Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Hab mir die Insane Edition gekauft, das Spiel verkommt aber derzeit zum Staubfänger.

Die kaum packende Story und die schlechte Synchro (das muss aber nix heißen, auf dem Gebiet scheine ich derzeit meine Tage zu haben, weil ich auch beim Hobbit allergisch auf die Synchro reagiert habe) haben mir nach ein, zwei Missionen die Lust an dem Ganzen genommen. Vielleicht nimmt das Spiel ja noch an Fahrt auf, hier scheint der Großteil ja begeistert davon zu sein - eventuell probier ich's nochmal. ;)

Eine Verbesserung zum k 2. Teil war aber selbst nach meiner kurzen Spieldauer zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bin vermutlich kurz vorm ende und hab keine ahnung wie ich da rauf komm :fuckthat:

offenbar noch lang ned das ende :fuckthat:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

offenbar noch lang ned das ende :fuckthat:

Bei welcher Mission bist? :B

Gestern die Flammenwerfer-Mission gemacht. :love:

Der Soundtrack war ja wirklich Wöd.

Bei der Mission fand ich auch die grafischen Effekte am Bildschirm geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die kaum packende Story

Not_sure_if_serious.jpg

Die Story von Far Cry 2 war richtiger Mist, die Story von Far Cry 3 hingegen finde ich sehr gut und gelungen. Außerdem macht das Spiel auch Abseits der Hauptmissionen Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die kaum packende Story und die schlechte Synchro

Bitte? Gut, Story ist bei OpenWorld spielen immer so eine Sache, aber die Synchro ist schlecht? Die haben die deutschen Stimmen von DiCaprio, Damon/Ledger und Downey Jr. und das Spiel ist verdammt gut synchronisiert. Also scheinbar bist du da echt überempfindlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bitte? Gut, Story ist bei OpenWorld spielen immer so eine Sache, aber die Synchro ist schlecht? Die haben die deutschen Stimmen von DiCaprio, Damon/Ledger und Downey Jr. und das Spiel ist verdammt gut synchronisiert. Also scheinbar bist du da echt überempfindlich :D

Also hab' ich's mir doch nicht eingebildet, dass Jasons Synchronstimme die vom DiCaprio-Sprecher ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Edit

@JD: Bin noch ziemlich am

Anfang, hab also noch nicht so viel vom Synchroumfang mitbekommen, deswegen versuch ich mal auszudrucken, welche Stelle mich zu meiner Aussage veranlasst hat: Enttäuscht war ich einfach nur stark von der Lippensynchro, als man nach der Flucht aufwacht und der Typ (der einem das Messer reicht) nur redet, während seine Lippen geschlossen sind und im Gegenzug gusch ist, wenn sie sich bewegen. :D

Aber das Spiel erhält sowieso eine 2. Chance (fühl mich wegen der Kritik fast schon schlecht, angesichts dieses Synchronsprecheraufgebots...). ;)

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag