Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2012 Hast eh nicht, dafür bist du auch zu schlecht. das nehm ich jetzt persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2012 das nehm ich jetzt persönlich So war's ja auch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mir die Insane Edition gekauft, das Spiel verkommt aber derzeit zum Staubfänger. Die kaum packende Story und die schlechte Synchro (das muss aber nix heißen, auf dem Gebiet scheine ich derzeit meine Tage zu haben, weil ich auch beim Hobbit allergisch auf die Synchro reagiert habe) haben mir nach ein, zwei Missionen die Lust an dem Ganzen genommen. Vielleicht nimmt das Spiel ja noch an Fahrt auf, hier scheint der Großteil ja begeistert davon zu sein - eventuell probier ich's nochmal. Eine Verbesserung zum k 2. Teil war aber selbst nach meiner kurzen Spieldauer zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Dezember 2012 Gestern die Flammenwerfer-Mission gemacht. Der Soundtrack war ja wirklich Wöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2012 bin vermutlich kurz vorm ende und hab keine ahnung wie ich da rauf komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) bin vermutlich kurz vorm ende und hab keine ahnung wie ich da rauf komm offenbar noch lang ned das ende bearbeitet 29. Dezember 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 offenbar noch lang ned das ende Bei welcher Mission bist? :B Gestern die Flammenwerfer-Mission gemacht. Der Soundtrack war ja wirklich Wöd. Bei der Mission fand ich auch die grafischen Effekte am Bildschirm geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei welcher Mission bist? :B kA wie die heisst. dort wo man den wasserpegel in die höhe treiben muss, damit man rauf kommt. nachm chinesischen schiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Die kaum packende Story Die Story von Far Cry 2 war richtiger Mist, die Story von Far Cry 3 hingegen finde ich sehr gut und gelungen. Außerdem macht das Spiel auch Abseits der Hauptmissionen Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2012 Die kaum packende Story und die schlechte Synchro Bitte? Gut, Story ist bei OpenWorld spielen immer so eine Sache, aber die Synchro ist schlecht? Die haben die deutschen Stimmen von DiCaprio, Damon/Ledger und Downey Jr. und das Spiel ist verdammt gut synchronisiert. Also scheinbar bist du da echt überempfindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Dezember 2012 Bitte? Gut, Story ist bei OpenWorld spielen immer so eine Sache, aber die Synchro ist schlecht? Die haben die deutschen Stimmen von DiCaprio, Damon/Ledger und Downey Jr. und das Spiel ist verdammt gut synchronisiert. Also scheinbar bist du da echt überempfindlich Also hab' ich's mir doch nicht eingebildet, dass Jasons Synchronstimme die vom DiCaprio-Sprecher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Edit @JD: Bin noch ziemlich am Anfang, hab also noch nicht so viel vom Synchroumfang mitbekommen, deswegen versuch ich mal auszudrucken, welche Stelle mich zu meiner Aussage veranlasst hat: Enttäuscht war ich einfach nur stark von der Lippensynchro, als man nach der Flucht aufwacht und der Typ (der einem das Messer reicht) nur redet, während seine Lippen geschlossen sind und im Gegenzug gusch ist, wenn sie sich bewegen. Aber das Spiel erhält sowieso eine 2. Chance (fühl mich wegen der Kritik fast schon schlecht, angesichts dieses Synchronsprecheraufgebots...). bearbeitet 30. Dezember 2012 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2012 synchro is mir bei einem spiel relativ wurscht, solang die sprecher nicht langweilig sind oder daherstottern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2012 Habs mir jetzt Mal angeschaut, is eigentlich wie Just Cause 2 nur ohne Enterhaken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Januar 2013 Habs mir jetzt Mal angeschaut, is eigentlich wie Just Cause 2 nur ohne Enterhaken ^^ Die viel bessere Grafik und die Viecher hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts