Splinta hold your colour Geschrieben 1. Januar 2013 Die viel bessere Grafik und die Viecher hast vergessen. Gut, Grafik is eh logisch da neuer. Viecher gibts dort keine stimmt, dafür kommt ma aber viel schneller und stylischer von A nach B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2013 ich häng grad bei der scheiß mine mit den scharfschützen - können die ned einfach alle tot umfallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2013 Gut, Grafik is eh logisch da neuer. Viecher gibts dort keine stimmt, dafür kommt ma aber viel schneller und stylischer von A nach B. wenn du dann erstmal den wingsuit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 1. Januar 2013 wenn du dann erstmal den wingsuit hast naja, mit einem riesen jet gen himmel zu fliegen, rausspringen, runter fallen und kurz vorm boden mitn enterhaken sich auf ein auto ziehen, hatte schon was für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Januar 2013 Kann mir wer sagen wie das Lied heißt dass es spielt bei der Mission wo man das Gras verbrennt in dem Fischerdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2013 Als ichs gehört hab, wusst ichs Halt halt einfach dein Handy mit Shazam / SoundHound hin, oder such in Youtube nach der Szene. zu 99,436% Steht der Liedname dabei/drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Januar 2013 Bin an der Mission auch schon lang vorbei jetzt eben.. Kommt man irgendwie nochmal hin? Hat sowieso Spaß gemacht Danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2013 ich glaub, ich hau das spiel bald weg. immer noch in der depperten mine. gestern fast gschafft, dann schießt mich der letzte verbleibende hansl nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Januar 2013 Make it bun dem - skrillex & Damian Marley (<3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2013 Make it bun dem - skrillex & Damian Marley (<3) passender gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Frage an alle die es schon durchgespielt haben: Ich habe mich am Ende dazu entschlossen meine Freunde zu retten. Kann ich mein Tattoo jetzt trotzdem noch voll bekommen oder muss man sich dafür Citra anschließen? Weil die redet ja irgendwas von wegen, man soll sich ihr anschließen um das letzte Tatao zu bekommen. bearbeitet 2. Januar 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2013 Frage an alle die es schon durchgespielt haben: Ich habe mich am Ende dazu entschlossen meine Freunde zu retten. Kann ich mein Tattoo jetzt trotzdem noch voll bekommen oder muss man sich dafür Citra anschließen? Weil die redet ja irgendwas von wegen, man soll sich ihr anschließen um das letzte Tatao zu bekommen. wenn du dich citra anschließt, buddat ihr in der nächsten sequenz, und wenn du "fertig" bist, sticht sie dich ab, also nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 wenn du dich citra anschließt, buddat ihr in der nächsten sequenz, und wenn du "fertig" bist, sticht sie dich ab, also nein Das habe ich im Internet gesehen, aber ich dachte, dass ich da vielleicht trotzdem noch eines bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Januar 2013 passender gehts nicht So ist es, eine der geilste Missionen ever Genau wie bei GTA San Andreas wo man damals die Felder niederbrennen musste haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2013 So ist es, eine der geilste Missionen ever Genau wie bei GTA San Andreas wo man damals die Felder niederbrennen musste haha Mit dem Hippievan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts