Recommended Posts

hold your colour

:fuckthat:

Die viel bessere Grafik und die Viecher hast vergessen.

Gut, Grafik is eh logisch da neuer. Viecher gibts dort keine stimmt, dafür kommt ma aber viel schneller und stylischer von A nach B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gut, Grafik is eh logisch da neuer. Viecher gibts dort keine stimmt, dafür kommt ma aber viel schneller und stylischer von A nach B.

wenn du dann erstmal den wingsuit hast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

wenn du dann erstmal den wingsuit hast :augenbrauen:

naja, mit einem riesen jet gen himmel zu fliegen, rausspringen, runter fallen und kurz vorm boden mitn enterhaken sich auf ein auto ziehen, hatte schon was für sich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich glaub, ich hau das spiel bald weg. immer noch in der depperten mine. gestern fast gschafft, dann schießt mich der letzte verbleibende hansl nieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage an alle die es schon durchgespielt haben:

Ich habe mich am Ende dazu entschlossen meine Freunde zu retten. Kann ich mein Tattoo jetzt trotzdem noch voll bekommen oder muss man sich dafür Citra anschließen? Weil die redet ja irgendwas von wegen, man soll sich ihr anschließen um das letzte Tatao zu bekommen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Frage an alle die es schon durchgespielt haben:

Ich habe mich am Ende dazu entschlossen meine Freunde zu retten. Kann ich mein Tattoo jetzt trotzdem noch voll bekommen oder muss man sich dafür Citra anschließen? Weil die redet ja irgendwas von wegen, man soll sich ihr anschließen um das letzte Tatao zu bekommen.

wenn du dich citra anschließt, buddat ihr in der nächsten sequenz, und wenn du "fertig" bist, sticht sie dich ab, also nein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du dich citra anschließt, buddat ihr in der nächsten sequenz, und wenn du "fertig" bist, sticht sie dich ab, also nein :winke:

Das habe ich im Internet gesehen, aber ich dachte, dass ich da vielleicht trotzdem noch eines bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag