OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Dortmund soll ein besseres Team sein als Manchester City, Chelsea, Arsenal? Naja. MMn ist die BPL stark wie selten zuvor, und gerade in der Breite ist England um einiges besser als Deutschland... der Artikel über nicht vorhandenes Pressing is aber gut und richtig. immerhin hat sich Dortmund gegen City recht locker durchgesetzt und sogar mit der B-garnitur gewonnen und Arsenal hat gegen Schalke auch den kürzeren gezogen. interessanter fände ich ja vergleiche aus dem mittelfeld oder tabellenende, also Fürth - QPR oder Düsseldorf - West Ham, aber das bleibt natürlich eine illusion. grundsätzlich kann man denk ich aber schon sagen, dass in England deutlich über dem preis gezahlt wird und man dieselbe qualität in anderen ländern auch billiger bekommen kann. es ist wohl kaum ein zufall, dass die englischen vereine in der CL mittlerweile keineswegs mehr dominieren, wie noch vor wenigen jahren. und auch wenn Chelsea das ding gewonnen hat, das auftreten war einfach komplett unwürdig, die waren ja selbst Napoli fußballerisch klar unterlegen. bearbeitet 31. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2013 Hat irgendwer eine gute BPL-Streamseite für mich? Meine zwei zuverlässigen Seiten sind down Bitte per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Die Russen kumman! Lloris im Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2013 Und Villa wieder hinten, da muss sich bald was ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2013 Mit dem aktuellen Line-Up tut sich Villa aber wohl auch in der Championship schwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2013 Swansea is geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2013 Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Weimann Endlich wiedermal. Hat wahrscheinlich wieder ein Bier am Schädl gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Ja, tut Villa sicher gut. Gleich nachlegen bearbeitet 1. Januar 2013 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 War das der Hoff Hessl bei City? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2013 War das der Hoff Hessl bei City? ja hab mich auch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Da hat er seinen Verein gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2013 Zuerst Cruise und jz der Wappler bei City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Ich check diese Villas nicht. Da verlieren sie die letzten Spiele so als wären sie die Fixabsteiger und jetzt erkämpft man sich Punkt(e) gegen einen Verein, der einen großen Aufschwung hat. Benteke und Weimann sind heute super drauf. Wigans "Verteidigung" hat gestern anscheinend einen lustigen Abend gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. Januar 2013 Endlich wiedermal. Hat wahrscheinlich wieder ein Bier am Schädl gebraucht. Ned dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts