Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dortmund soll ein besseres Team sein als Manchester City, Chelsea, Arsenal? Naja.

MMn ist die BPL stark wie selten zuvor, und gerade in der Breite ist England um einiges besser als Deutschland...

der Artikel über nicht vorhandenes Pressing is aber gut und richtig.

immerhin hat sich Dortmund gegen City recht locker durchgesetzt und sogar mit der B-garnitur gewonnen und Arsenal hat gegen Schalke auch den kürzeren gezogen.

interessanter fände ich ja vergleiche aus dem mittelfeld oder tabellenende, also Fürth - QPR oder Düsseldorf - West Ham, aber das bleibt natürlich eine illusion. grundsätzlich kann man denk ich aber schon sagen, dass in England deutlich über dem preis gezahlt wird und man dieselbe qualität in anderen ländern auch billiger bekommen kann.

es ist wohl kaum ein zufall, dass die englischen vereine in der CL mittlerweile keineswegs mehr dominieren, wie noch vor wenigen jahren. und auch wenn Chelsea das ding gewonnen hat, das auftreten war einfach komplett unwürdig, die waren ja selbst Napoli fußballerisch klar unterlegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich check diese Villas nicht. Da verlieren sie die letzten Spiele so als wären sie die Fixabsteiger und jetzt erkämpft man sich Punkt(e) gegen einen Verein, der einen großen Aufschwung hat.

Benteke und Weimann sind heute super drauf.

Wigans "Verteidigung" hat gestern anscheinend einen lustigen Abend gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag