Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Januar 2013 Hosiner wird ja anscheinend krankheitsbedingt in dieser Partie fehlen oder?? Echt schad...hätt gern gsehn dass er den Piefke 1-2 Goal macht Egal,Kienast macht denen auch 2 Türln Besonders schnell ist die HSV Abwehr nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn dort ein Scharner im Kader steht spricht des eigentlich net wirklich für den HSV. Denke das wir die Partie zu locker angehen werden,weil immerhin will man sich ja ordentlich präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 Hosiner per Facebook: "Nachdem ich ein paar Tage krank war konnte ich heute wieder ins Mannschafttrauming einsteigen! Wir freuen uns alle auf das Spiel am Samstag gegen den HSV " Ich freu mich schon auf das Duell Hosiner gegen Scharner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Hosiner per Facebook: "Nachdem ich ein paar Tage krank war konnte ich heute wieder ins Mannschafttrauming einsteigen! Wir freuen uns alle auf das Spiel am Samstag gegen den HSV " Ich freu mich schon auf das Duell Hosiner gegen Scharner! ich eher weniger, wenn der pauli wieder mal einen psychotischen anfall bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Januar 2013 ich eher weniger, wenn der pauli wieder mal einen psychotischen anfall bekommt Hat eh im letzten Test rot gesehen, kann man den nicht irgendwie sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Hat eh im letzten Test rot gesehen, kann man den nicht irgendwie sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.j.b.1973 Anfänger Geschrieben 10. Januar 2013 Fahre morgen mit dem Auto nach Hamburg. Jemand Lust sich anzuschließen. Sonntag Rückreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philu_der_Zauberelf Anfänger Geschrieben 10. Januar 2013 Abflug Samstag 7:20, wo werden sich die mitreisenden Veilchen vorm Spiel aufhalten? Oder gibts nähe Stadion brauchbare Pubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Abflug Samstag 7:20, wo werden sich die mitreisenden Veilchen vorm Spiel aufhalten? Oder gibts nähe Stadion brauchbare Pubs? das stadion ist aber sowas von in der pampas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin ein Fernseh-Austrianer...darf ich jetzt nicht mehr Mitglied sein? Ich schaffe es leider nur 4-5 im Jahr zu einem Spiel wenn ihr den Fernseher der stadionatmosphäre mit glücksgefühlgarantie vorzieht na dann bleibst dahoam und schaltet die Deppenkiste am sa. Um 15.30 Uhr am Programm NDR ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Januar 2013 wenn ihr den Fernseher der stadionatmosphäre mit glücksgefühlgarantie vorzieht na dann bleibst dahoam und schaltet die Deppenkiste am sa. Um 15.30 Uhr am Programm NDR ein! Ich war schon oft in Hamburg und habe eigentlich keine Lust/Zeit in der Winterpause so weit zu fahren,wenn es um die goldene Ananas geht. Meine Kräfte (Und den Urlaub) hebe ich mir für die Frühjahrssaison auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Meine Kräfte (Und den Urlaub) hebe ich mir für die Frühjahrssaison CL-saison auf. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2013 Selbst wenn ich in HH wäre würde ich dem drecksverein kein cent in den hals schieben. daher lieber ndr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Selbst wenn ich in HH wäre würde ich dem drecksverein kein cent in den hals schieben. daher lieber ndr wir spielen nicht in bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2013 Ich mach wochenenddienst , muss Überstunden sammeln , damit die cl bzw el Saison auf zeitausgleich geht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts