Das ASB Frühlingsfest 2014


mazunte

Recommended Posts

Einer kann dich sicher zum Bahnhof mitnehmen. Wenn du hier bekannt gibst wann du beim Bahnhof bist wird dich sicher jemand aufgabeln können.

Hinfahrt ist sowieso schon geklärt, Rückfahrt hab ich auch schon ungefähr im Kopf.... Wie gesagt, es ist halt so, dass ich für den Fall der Fälle weiß, wann der letzte Zug geht bzw. bis wann ich spätenstens beim Bahnhof sein muss zur Rückfahrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Soviel zu einem "gelungenen" ASB-Festl.... :nein:

super doug, bist mit deinem gesudere drauf und dran alles zu ruinieren. :respekt:

(wobei ich mangels gscheiter erreichbarkeit und abgelegenheit der location ohne mitfahrgelegenheit - :finger: piro :finger: - eh nicht gekommen wäre, und auch nie eine fixe zusage dass ich auch komme abgegeben hab).

btw.: ich will mir nicht anmaßen zu sagen dass du zu recht oder zu unrecht suderst, aber in diesem fall wäre ein tasten stillhalten besser gewesen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie wärs, wenn alle, die sowieso nicht kommen einfach den schlapfen halten und somit vor allem die bundesländler nicht verunsichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hab schon mit dem gedanken gespielt zu kommen, aber mich erst vor kurzem endgültig festgelegt.

btw @ anreise per bahn: jede s-bahn die nach deutsch wagram fährt, fährt weiter bis nach gänserndorf und hält auch in allen stationen. in deutsch wagram gibt's einen 2. bahnhof, helmahof um genau zu sein! ich geh mal davon aus, dass man von dort einen wesentlich kürzeren hatscher zur grillranch hat - das nur nebenbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon mit dem gedanken gespielt zu kommen, aber mich erst vor kurzem endgültig festgelegt.

btw @ anreise per bahn: jede s-bahn die nach deutsch wagram fährt, fährt weiter bis nach gänserndorf und hält auch in allen stationen. in deutsch wagram gibt's einen 2. bahnhof, helmahof um genau zu sein! ich geh mal davon aus, dass man von dort einen wesentlich kürzeren hatscher zur grillranch hat - das nur nebenbei!

Danke dir...Somit darf es doch bitte für absolut niemanden eine Ausrede geben..... Ich meine, man kommt um Mitternacht spätestens da weg und ist in 20 min beim Praterstern.....

btw: Danke, dass ich das rechtzeitig erfahre und nicht nachdem ich mich hilflos in Deutsch-Wagram verirrt habe...

edit: Ich wage außerdem zu behaupten, bei einem Sieg über Schweden wird die Teilnahme deutlich steigen.... Dann haben wir nämlich was zu feiern..... Bei einer Niederlage wenigstens einen Grund zum Saufen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vom bahnhof deutsch-wagram sollten's lt. google maps 1700-1800 m sein und vom bahnhof helmahof 1300 m.

stimmt, vom helmahof ist man in einer guten 1/4 stunde dort

auf googlemaps sieht man das schön

wobei die heisln diese begleitstraße entlang der nordbahn partout nicht als gehweg akzeptieren will. damit wär's wohl noch mal um 200-300 m kürzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Danke dir...Somit darf es doch bitte für absolut niemanden eine Ausrede geben..... Ich meine, man kommt um Mitternacht spätestens da weg und ist in 20 min beim Praterstern.....

btw: Danke, dass ich das rechtzeitig erfahre und nicht nachdem ich mich hilflos in Deutsch-Wagram verirrt habe...

edit: Ich wage außerdem zu behaupten, bei einem Sieg über Schweden wird die Teilnahme deutlich steigen.... Dann haben wir nämlich was zu feiern..... Bei einer Niederlage wenigstens einen Grund zum Saufen....

btw.: 0:06 kannst als referenzwert für den anderen bahnhof aber schmeißen. kannst da locker 2-5 minuten abziehen und am besten gehst dann schon kurz nach 23:30 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vom helmahof ists auch einfacher

den gehweg entlang bis zum akazienweg und sie sache hat sich

aber jetzt wenn ich mir das so anschau auf der karte wär's eigentlich a schand wenn i net komm. ich dachte dass das ein 30-45 min. hatscher in der fettn und in der nacht und in der ärgsten pampa sein könnte. meine fettn-wandertage sind berüchtigt. too risky, i thought. :davinci:

nachdem die ranch eh nur bis 11 offen hat, wirds wurscht sein

aso. wann fängt die sause eigentlich an?

€: ah, steht jo eh im untertitel.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt wenn ich mir das so anschau auf der karte wär's eigentlich a schand wenn i net komm. ich dachte dass das ein 30-45 min. hatscher in der fettn und in der nacht und in der ärgsten pampa sein könnte. meine fettn-wandertage sind berüchtigt. too risky, i thought. :davinci:

aso. wann fängt die sause eigentlich an?

Um 16:00 .... Ich werd pünktlich da sein... und 0:06 nehm ich einfach als Wert von www.oebb.at.... Einfach als "allerletzte" Möglichkeit.... auf die Verlasse ich mich aber sowieso nie wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie wärs, wenn alle, die sowieso nicht kommen einfach den schlapfen halten und somit vor allem die bundesländler nicht verunsichern?

so ist es. was bringts jetzt 1 woche davor auf gscheit daherreden? wenn jemand ernsthafte kritik äußern hätte wollen, hätt er das vielleicht schon im jänner tun sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.