Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2013 Den Neid der andere hehe... solange es nur der neid ist und ihr nicht andauernd auf die titten gestarrt wird, könnte ich damit leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Januar 2013 was bekommt das asb-member, das die freundin mit den größten titten hat? hätt sich statt den Sternen goldene Titten unter dem Avatar verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2013 hätt sich statt den Sternen goldene Titten unter dem Avatar verdient. damit ist das asb technisch zu überfordert und dann hat es nocht öfters aussetzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 damit ist das asb technisch zu überfordert und dann hat es nocht öfters aussetzer... was is eigentlich mit dir heffi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2013 man könnte sich in linz treffen und dann im korso runterfahren ... ihr beidl bengalen auf der autobahn zünden ned vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2013 was bekommt das asb-member, das die freundin mit den größten titten hat? kommt drauf an. im juni ist das transferfenster mwn ja schon wieder offen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2013 was is eigentlich mit dir heffi?? wenn ich komm, kommt er auch, hat er mir geflüstert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2013 was is eigentlich mit dir heffi?? juni ist noch sooooo weit weg und ich weiß noch nicht, ob da im lande bin, aber ich lese eh immer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2013 bengalen auf der autobahn zünden ned vergessen am besten auf der tankstelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 wenn ich komm, kommt er auch, hat er mir geflüstert aso, seit wann seits ihr zamm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2013 kommt drauf an. im juni ist das transferfenster mwn ja schon wieder offen, oder? solange nicht wieder verehelicht bin, ist das transfenster eigentlich immer offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2013 also leihe ja, vertrag nein? solange nicht wieder verehelicht bin, ist das transfenster eigentlich immer offen... btw.: wir werden dir einfach sagen dass du den ehering im suff beim asb-pokern gewonnen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2013 Bin auch dabei, kenn ja noch keinen von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2013 aso, seit wann seits ihr zamm?? Des geht di original genau nix au, lieber ernstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2013 btw.: wir werden dir einfach sagen dass du den ehering im suff beim asb-pokern gewonnen hast. hehe... nüchtern pokere ich fast so gut wie wenn ich betrunken darts spiele... wobei ich gerne mal wieder mit dem chili und dem piro pokern würde... Des geht di original genau nix au, lieber ernstl , muss ja nicht jeder so offensicht machen wie der k3nny und der narf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts