Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2013 Dudic ist für die Stimmung im Team immens wichtig, außerdem ist er dank seiner Routine auch ein Spieler der Sorte, der auch nach Einwechslungen sofort Zugriff im Spiel findet und man sich keine Sorgen machen muss, dass die gesamte Abwehr wegen einer Personalie zum Schwimmen anfängt. Selbst wenn er jetzt bedingt durch das Alter einen kleinen Qualitätsverlust erleidet. Ich hoffe er ist 2013/2014 dabei! heute gab es ein pressegespräch, ich hörs gerade durch, aber Hyballas aussagen über spielsystem und anlage sind wirklich sehr interessant. ich denke, man wird erst nach einem jahr die ganzen früchte der arbeit sehen, denn das alles zu erlernen ist für die spieler sicherlich nicht ganz einfach, vor allem wenn man zuvor den statischen Foda-kick gewohnt war. daher hoffe ich sehr, dass man mit Hyballa über die saison hinaus weiterarbeitet. der umstand, dass der EC praktisch fix ist, macht dies sicherlich wahrscheinlicher und nimmt auch vom team etwas druck. Ich frage mich wie das Spielsystem Hyballa funktionieren soll wenn wir nächstes Jahr wieder 5-6 neue Stammspieler haben. Das funktioniert nur wenn wir Qualität nochmals steigern, dank Tumani eine berechtige Hoffnung, dank des finanziellen Engpaß aber wohl auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) 3:1 gegen den Berliner AK http://www.jawoi.tv/game/852 Nach dem Anschlusstreffer durch einen Elfmeter: "Torwart! Musst den halten! War schwach von dir!" Ist das Hyballa? Ehrenreichs Treffer zum 3:1 sehr sehenswert. Eigentlich aber alle 3 Tore recht schön. bearbeitet 27. Januar 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Januar 2013 klang sehr nach hyballa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2013 kann mirs net vorstellen, dass es hyballa war. war aber auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) vom spiel gegen Steaua (freitag 19:30) dürfte es einen livestream geben. wird zumindest lt. homepage der Bukarester im rumänischen fernsehen übertragen. kann auch sein, dass Laola1 das signal gleich direkt übernimmt, sonst halt über die bekannten stream-portale. bearbeitet 28. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 klang sehr nach hyballa. Habs mir nochmal angeschaut, das war sicher nicht Hyballa. Hyballa schreit beim zweiten Tor beim Konter kurz "Jaaaaaa", und steht außerdem auf der anderen Seite. Jene Stimme kommt aber von der gleichen Seite wie der Kameramann, stht wahrscheinlich sogar direkt dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2013 Vielleicht hats klimkeit reingeschrien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2013 Zitat Imre via Facebook. "Schade dass wir es nicht genießen können...(((" Und iein Video. Topeinstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2013 Da kann man echt froh sein, dass man kein Fußballer ist.. Bist in der Türkei und kannst es nicht genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Zitat Imre via Facebook. "Schade dass wir es nicht genießen können... (((" Und iein Video. Topeinstellung Worum gehts bitte genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2013 Worum gehts bitte genau? Szabics machte ein Video von seinem Hotelbalkon( ?) aus über die Hotelanlage bis zum Meer und schrieb eben "Schade, dass wir es nicht genießen können".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Worum gehts bitte genau? Video vom Hotel unter dem Satz... Unglaublich, da muss er bei angenehmen Temperaturen spielen anstatt bei uns bei -5 Gra und darf es nicht einmal genießen... Könntens dem net das Facebook verbieten? Ist ja nicht das erste Mal dass von ihm Blödsinn kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub eher, dass er meinte, dass man nicht ins Meer baden gehen kann, würd ich meinen.....ruhig Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub eher, dass er meinte, dass man nicht ins Meer baden gehen kann, würd ich meinen.....ruhig Blut. Denk net, wirds eher so gemeint haben, dass er den "Urlaub" wegen Fußball nicht genießen kann. (Aber wenn das unser einziges Thema ist über das wir diskutieren können, solls mir recht sein. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Januar 2013 Vielleicht war's jetzt unglücklich von ihm formuliert, aber einige hier haben sicher noch nie etwas unbedachtes von sich gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts