Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 Lol super geschwalbt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Schöner wär, wenn du dich schleichst haha, na sicher net bei dem Schwachsinn den ihr hier schreibt. Eben hätte man übrigends auch wieder Elfer geben können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschwalbt? Nein, das war jetzt schon klar wie ich finde. Jetzt ist das X auch okay, kann man nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) ach ja..man hat in österreich bei sämtlichen ref entscheidungen immer ein mulmiges gefühl das meistens bestätigt wird...das muss die nächsten jahre einmal angegangen werden. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2012 Oida.....wie deppert sind die weißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 haha, na sicher net bei dem Schwachsinn den ihr hier schreibt. Eben hätte man übrigends auch wieder Elfer geben können... Natürlich wäre zwar falsch, aber bei Toren stört den schiri das auch ned :-D Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2012 Da rennen scho a paar um in weiß ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Was mich am meisten ärgert is ja ,dass so ein dummes tor den gegner wieder ins Spiel finden lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2012 dass der österr. fussball immer viel schöner anzusehen ist wenn ein team mit weniger spieler aufrtitt, das wundert mich schon aber auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschwalbt? Nein, das war jetzt schon klar wie ich finde. Jetzt ist das X auch okay, kann man nix sagen. da gibts zwar schon kurzen kontakt mit der hand, aber imho kein ziehen, aber der rubin hat sich echt bemüht das authentisch rüberzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHEISS GRAZER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2012 SUUUUUUUUUUUUUUUUTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Sutti du geile sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Sutti du geile sau 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2012 suttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts