FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 das is doch kein vip?! Als Celebrity würd ich den aber auch ned unbedingt sehen... Mission Titelverteidigung geht los: Chavez tot. Zach Sobiech dürfte meines Wissens deshalb nicht zählen, weil er keinen deutschen Wiki-Eintrag hat, oder? der hat nicht mal einen englischen Grad einen Bericht von ihm auf RTL gesehen. "Die Welt trauerte mit ihm", "Weltstars coverten seine Songs", außerdem http://de.wikipedia.org/wiki/Zach_Sobiech http://en.wikipedia.org/wiki/Zach_Sobiech (meine Liste zählt zwar eh nimmer, aber da geht natürlich ums Prinzip) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2013 da kommst nach einem halben jahr drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) da kommst nach einem halben jahr drauf? Haarscharf kombiniert! Grad einen Bericht von ihm auf RTL gesehen. bearbeitet 6. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Dezember 2013 Mandela werden ws viele haben, u.a ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 so geil, hatte natürlich 3 jahre lang den mandela auf der liste, heuer das erste mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 so geil, hatte natürlich 3 jahre lang den mandela auf der liste, heuer das erste mal nicht. somit bist du nicht schuld an seinem tod, mein sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 somit bist du nicht schuld an seinem tod, mein sohn Oder der is ihm zu Fleiß gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Dezember 2013 Immerhin mit Hugo Chavez und Nelson Mandela zwei richtige für 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) hab mal die Punkte geupdatet. Alle angaben ohne Gewähr E: der 60erTom hat seine Liste vor kurzem gelöscht bearbeitet 30. Dezember 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2013 hab mal die Punkte geupdatet. Alle angaben ohne Gewähr E: der 60erTom hat seine Liste vor kurzem gelöscht Danke! 2. habe mit vielem gerechnet aber nicht mit dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Dezember 2013 hab mal die Punkte geupdatet. Alle angaben ohne Gewähr E: der 60erTom hat seine Liste vor kurzem gelöscht 60er war mir knapp auf den fersen. wenn er mandela gehabt hat, wär er vermutlich vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts