j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2013 komplett irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2013 Friso und Chavez hab ich, beim Rest ist ja noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. August 2013 na servas was is das bitte für ein Thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2013 Seit über 2 Jahren dabei und kennt den Thread ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Pfaff+Chavez(Joker)+Friso=223Punkte....ich bleib dran :-) bearbeitet 12. August 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. August 2013 Pfaff+Chavez(Joker)+Friso=223Punkte....ich bleib dran :-) tatsächlich, es bleibt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. August 2013 heißer tipp fürs nächste jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. August 2013 heißer tipp fürs nächste jahr [x]would hit... ...auch wenn falscher thread! LiLo weil auch noch immer unter uns und die wäre ein noch heißerer Kandidat für dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2013 I get 24 points http://www.bild.de/news/inland/adolf-hitler/hitler-leibwaechter-rochus-misch-tot-32285512.bild.html 1.Rochus Misch2.Hugo Chavez (Joker)3.Sonny Barger4.George H. Bush sen.5.Dieter Pfaff6.Norman Dyhrenfurth7.Karl Heinz Böhm8.Hillary Clinton9.Prinz Friso von Holland10.Dschalal Talabani11.Jimmy Carter12.Artur Brauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. September 2013 I get 24 points http://www.bild.de/news/inland/adolf-hitler/hitler-leibwaechter-rochus-misch-tot-32285512.bild.html nope, zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2013 nope, zählt nicht aha und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) aha und warum? ??????? Zitat: Es sollte jedenfalls einen Nachruf in Tageszeitungen geben. BBC und diverse andere Medien rund um den Globus sollten wohl reichen...... bearbeitet 8. September 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. September 2013 Es gibt Piefkeneser, die sich über 1,5 Tage lang furchtbar ärgern, weil ein Toter in einem Fußballforumspiel, wo es um exakt gar nichts geht und man sich untereinander auch nicht kennt, vielleicht nicht zählt. Ich mag unsere Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. September 2013 Es gibt Piefkeneser, die sich über 1,5 Tage lang furchtbar ärgern, weil ein Toter in einem Fußballforumspiel, wo es um exakt gar nichts geht und man sich untereinander auch nicht kennt, vielleicht nicht zählt. Ich mag unsere Welt. es gibt eigentlich überhaupt nicht einmal grund zur annahme, dass er nicht zählt. ein user hat einfach irgendwas geschrieben. das macht die sache noch toller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. September 2013 Es gibt Piefkeneser, die sich über 1,5 Tage lang furchtbar ärgern, weil ein Toter in einem Fußballforumspiel, wo es um exakt gar nichts geht und man sich untereinander auch nicht kennt, vielleicht nicht zählt. Ich mag unsere Welt. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts