Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 Dick van Dyke Benni der 16. Jack Nichelson :( Kate Moss Lindsay Lohan Lizzy Engstler Julie Andrews Michael Häupl Rudi Edlinger Queen Lissi Beim Papst a.D. geht heuer was. Chavez die Nudel hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) 1.Rochus Misch 2.Hugo Chavez (Joker) 3.Sonny Barger 4.George H. Bush sen. 5.Dieter Pfaff 6.Norman Dyhrenfurth 7.Karl Heinz Böhm 8.Hillary Clinton 9.Prinz Friso von Holland 10.Dschalal Talabani 11.Jimmy Carter 12.Artur Brauner Mit Dieter Pfaff der nächste innerhalb von 12 Stunden,bin ich jetzt ein Todesengel Führung mit 147 Punkten bearbeitet 6. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 wie man auf solche leute kommt, ist mir auch ein rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. März 2013 wie man auf solche leute kommt, ist mir auch ein rätsel... gute Vorbereitung ist alles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. März 2013 Mit Dieter Pfaff der nächste innerhalb von 12 Stunden,bin ich jetzt ein Todesengel Führung mit 147 Punkten chapeau!!! 147 punkte wird 2013 schwer zu knacken sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. März 2013 chapeau!!! 147 punkte wird 2013 schwer zu knacken sein! mal schauen,2010 hab ich mit 132 Punkten gewonnen(gemeinsam mit Kante) und das Jahr ist ja noch lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 gute Vorbereitung ist alles.... Gehst mit denen Saufen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. März 2013 Gehst mit denen Saufen oder was? der Onkel Google ist da sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 der Onkel Google ist da sehr hilfreich Was gibst da ein?60er Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. März 2013 Was gibst da ein? 60er Tom ach das geht noch viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) die ersten 62 punkte, aber nachdem ich eh noch ein paar potenzielle mumien - mubarak, mandela, havelange, zsa zsa gabor ... alle jahre wieder - dabei hab bin ich zuversichtlich dass ich die 99 punkte vom letzten jahr noch knacken werde. zudem hoff ich mal dass assad (joker) noch dieses jahr wie gaddafi enden wird und letzterem sei bua noch 2013 zum tod verurteilt und hingerichtet wird. bearbeitet 6. März 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2013 zudem hoff ich mal dass assad (joker) noch dieses jahr wie gaddafi enden wird und letzterem sei bua noch 2013 zum tod verurteilt und hingerichtet wird. Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2013 Depp. mah so böse. vor allem in dem thread. boohoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. März 2013 1. Justin Bieber 2. Barack Obama 3. Ottfried Fischer 4. Cristiano Ronaldo 5. Hugo Chavez (Joker) 6. Wolfgang Ambros 7. Zsa Zsa Gabor 8. Werner Faymann 9. Wladimir Putin 10. Hermann Maier 11. Nelson Mandela 12. Silvio Berlusconi yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2013 mah so böse. vor allem in dem thread. boohoo Es ist ein Unterschied, ob ein Mensch wegen seines hohen Alters, einer schweren Krankheit oder durch einen Unfall stirbt oder ob man jemanden die Hinrichtung wuenscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts