Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 ...bekommen die ah nu Kohle dafür??? Das müssen abgeleistetete Sozialstunden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 i wart nu immer aufn bosko sei vorstellung! XD hab auch ghofft dass sich der kleine bei der Nr. 27 verplappert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 ohne nip slip ist das nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. Dezember 2012 applaus hält sich in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 Die sind wahrscheinlich in Allentsteig ausm Panzer gflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Dezember 2012 Gott sei Dank bin ich heuer trotz Einladung zu Hause geblieben! Essen scheiße - Show scheiße - hat mehr vom Fasching - als von Weihnachtsfeier Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Jetzt wirds lustig , bin gspannt auf wem a diesmal ausholt, ein Rundschlag Richtung RBS / Austria is ja im Moment kaum angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Dezember 2012 RUDI kommt auf die Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. Dezember 2012 muahaha die auftrittsmusik fürn rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2012 BUHHH DU SAU!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) ohne nip slip ist das nicht zum anschauen. THIS !!! Genau das hab ich mir auch gerade gedacht. bearbeitet 16. Dezember 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 da hättens jetzt eher den Imperial March spielen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2012 Wir legen uns die Latte hoch. Soso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 Wir san Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn ich den reden höre, möcht ich am liebsten den Bildschirm eindreschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts