Ablauf, Korrektheit von NEWSER


Recommended Posts

Sehr geehrte Fangemeinde des ASB!

Nach einer langen Konferenz mit Daniel Mandl aka Dannyo bin ich zu dem Entschluß gekommen, hier eine kurze Message zu veröffentlichen (nach Absprache mit Hrn. Mandl).

Das Spiel NEWSER wird von meinem Unternehmen gesponsert und erfreut sich permanenter Kontrolle. Da ich als anderer User seit langem als Freizeitbeschäftigung im ASB tätig bin, kann ich für die Rechtmäßigkeit des Spiels garantieren.

Es gab Unterstellungen, dass die Preise nicht qualitativ eingehalten werden, etc. Diese weise ich auf das Schärfste zurück. Da für die Saison 2004/5 für den Carneval in Rio erst mit Juni 2004 gebucht werden kann, ist es nicht möglich jetzt schon eine Vorschau hier zu posten.

Ebenso für St. Moritz, wo die Buchungen erst mit Ende der Skisaison 2003/4 entgegengenommen werden.

Ich kann Ihnen garantieren, dass es Preise auf höchstem Niveau sind.

Für Brasilien versuche ich gerade eine zusätzliche Attraktivität einzubauen, nämlich ein Treffen mit einem Mitglied der Weltmeisterschaftsmannschaft 1994 USA. Da es dafür noch keine Bestätigung gibt, bitte ich um Geduld.

Die ersten drei werden genau so prämiert, wie ich es versprochen ist. Für die Qualität verbürge ich mich. Das diese Preise an zusätzlicher Attraktivität gewinnen sollen, bitte ich Sie, als Auszeichnung für die exzellente Durchführung von NEWSER zu betrachten

Anfragen bzgl. meines Unternehmens werden nicht beantwortet. Diesbzgl. hat Hr. Mandl alle Angaben und das ist genug. Ich ersuche Sie, diese Entscheidung zu akzeptieren.

Viel Spaß bei Newser.

Ihre V - G - International (Name redaktionell leicht verändert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Danke vielmals, Herr X :D

Diese Stellungnahme sollte eigentlich alles beinhalten was notwendig ist und Lust auf mehr machen :)

Ich hoffe natürlich, dass Newser weiterhin so aufblüht wie momentan. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ach das mit dem ehemaligen Kicker könnt ihr ruhig weglassen, in meinem Urlaub brauch ich nicht unbedingt Fußball auch noch... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Forza Mysterien aufbauen! :v:

Ich glaub ja einfach, dass der Herr Mandl einfach nur ein gstopftes Orschloch is und das selbst zahlt. :D

Warum das Unternehmen die "Identität" nicht preisgeben will, find ich auch etwas komisch... :clever:

Ist irgendwie so wie bei den Fußballvereinen, die plötzlich Kohle für einen Spieler durch einen mysteriösen Scheich (HEUREKA! Es ist ein Scheich!) finanziert werden, der aber anonym bleiben will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hey unfair ! Der selbsternannte Sponsor von Dannyo ist von Dannyo geworben worden - und ich dachte er spielt gar nicht mit - jetzt haben wir keine Chance mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jetzt bremsts euch mal ein....

das unternehmen bei sponsorings nicht bekanntgeben wollen, wer sie sind, ist nciht so unüblich.

wenn das unternehmen z.b. nur geld hergibt, aber in sparte eigentlich nichts verloren hat (sozusagen einen deal unter freunden) z.b. technologie unternehmen mit sport, dann hat das unternehmen davon keinen gewinn, bzw. bringt es nichts wenn es bekannt wird.....

außerdem steht ein name beim verabschieden drinnen V - G - International, da habe ich eine heiße vermutung wer das ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Sponsor möchte VORERST anonym bleiben (hat marketing-technische Gründe). Bitte akzeptiert diesen Aspekt und habt Geduld, ein Outing wird es früher oder später wohl doch noch geben (und dann ist das Sponsoring ja doch nicht umsonst gewesen).

Überlegt euch doch mal wieso die wahre Identität des Sponsors herausgezögert wird... ist ganz leicht erklärbar, wenn man versucht sich in den Sponsor hineinzuversetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
weil sonst ein jeder Wappler sofort auch gesponsert werden will ?

du hast den nagel auf den kopf getroffen.....

heutzutage will jeder wappler (wie du das treffend formulierst) für jeden noch so großen sch.... geld haben...

schau dich mal um, was heutzutage alles gesponsort wird... lauter dreck zum teil, z.b. starmina ng :laugh::laugh:

dieses asb sponsoring mit den preisen kostet ein schweine geld, wenn da andere foren, xindl, westside.at (keine ahnung wie die alle heißen, is ja nur ein beispiel).... jetzt auch kommen und geld wollen, dann müßte der sponsor ablehnen - wenn sich die jedoch vor dem europ. gerichtshof beschweren, ujiejie, dann könnte das blöd enden.

ist zwar ein weithergeholtes beispiel, aber als worst case durchaus realistisch. insofern ist für mich nicht verwunderlich, dass der sponsor unerkannt bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.