KSCler Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Oh leck was ist das denn? Fremdschämen. Ich sehe den "deutschen" Beitrag heute tatsächlich zum ersten mal. bearbeitet 18. Mai 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn es nach mir ginge könnte Lena ruhig jedes Jahr für Deutschland antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn es nach mir ginge könnte Lena ruhig jedes Jahr für Deutschland antreten das sowieso, aber cascada ist auch in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn es nach mir ginge könnte Lena ruhig jedes Jahr für Deutschland antreten ich wär für Rammstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Mai 2013 Lena :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2013 Na serwas is die von Cascada blad. Lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 So ich schau jetzt Sportstudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 ich wär für Rammstein oh ja mit einer fetten pyro show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2013 Jetzt weiß ich warum Deutschland so heißt. Englisch können's einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Mai 2013 Russland nicht übel, Deutschland schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Mai 2013 Lena vergibt dann eh für die Germanen die Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2013 Theo Waigel aus Armenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) bonnie tyler macht mit ? go home u.k, you are drunk! bearbeitet 18. Mai 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Der Orf hat sich verschrieben glaub ich bei dem Slogan. Sollte: "Orf Wie wirr" heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts