schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Januar 2013 Ich glaube er wird es freiwillig boykottieren... Dann ist es ja gut und keiner hat mehr ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2013 1) er war a guter goalie und wird hoffentlich einen vertrag erhaltn habn der seiner langen verletzungspause entspricht ublnd was ich so glesn hab will er auch nur wieder mal spieln...das KÖNNTE uns helfen wenn er schnell zu alter stärke zurückfindet. 2) seine vergangenheit bzw einstellung wird sich nicht ändern wenn er trotzdem alles gibt kann man friedl und co. für die mutige aktion gratuliern 3) ein dummer patzer gegn "seine" grünen und er braucht gar nimma auftauchn 4) wenns mal endlich wieder zum lied kommt sollte man das nicht boykottieren wir wartn doch schon so lang drauf da können unsere burschn nix dafür das unsere verantwortlichn beim namen macho große augn kriegn auch wenn ich glaub das macho dennoch nur plan b is weils den knaller net kriegn (warum auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2013 Ich bin auf Montag gespannt! Nach all den Meldungen ist die Sachlage noch interessanter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Januar 2013 taugt mir. bissl emotionen schaden nix. mir ists wurscht wenn er leistung bringt, da ich davon ausgehe, dass er weder bei derartigen aktionen dabei war, noch diese gutheissen würde. er ist einfach ein rapidler, wie ungefähr 50% unseres kaders - leider. was is mit sakko? der schwärmt sogar von "diesen geilsten fans" 2 minuten nach spielschluß in einem spiel wo er denen grad ein goal eingschenkt und gewonnen hat. der didi wird immer rapidler bleiben, trotzdem hat er bei uns kicken gelernt und sagt bei der buchpräsentation mit einem frechen grinser, dass es nix schöneres gibt als rapid zu schlagen. der krejzirik hansi is auch erzrapidler und trotzdem hat er unseren nachwuchs ausgebildet und ned deren. über unseren stadionmanager websi mit dem grünen herzen brauch i wohl gar ned reden. und sogar der goleador höchstpersönlich hat uns schon vor dem abstieg gerettet und danach ein konzert am kabinenparkplatz gegeben. und der macho wird sein tor gegen die grünen sauber halten, wird beim lied lautstark "auch rapid kann uns mal" von sich geben und gut is. wir leben im jahr 2013. der alte fußball ist schon fast 20 jahre tot. traurig, ist aber so. im übrigen -> bei krankl waren einige ganz begeistert mittendrin statt nur dabei die hier am lautesten schreien .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 ich hab absolut kein problem das er rapidler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2013 .... da ich davon ausgehe, dass er weder bei derartigen aktionen dabei war, noch diese gutheissen würde ..... ich gehe sogar davon aus, dass er sich davon ausdrücklich distanzieren würde. wer etwas gegenteiliges belegen kann -> bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Januar 2013 Es geht mir nicht ausschließlich um seine Rapid-Vergangenheit! Ich sehe lieber einen Tormann bei uns, der kein Sportinvalide ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Außerdem geht's nicht um seine Vergangenheit als Spieler, sondern um seine Zugehörigkeit zu einer gewissen Gruppierung. Und dass er beim Lied, dass mit dem scheiss egal mitsingt, kann ich mir fast nicht vorstellen und ist mir scheiss egal! bearbeitet 14. Januar 2013 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 ich gehe sogar davon aus, dass er sich davon ausdrücklich distanzieren würde. wer etwas gegenteiliges belegen kann -> bitte darum er ist mitglied, oder war es, bei einer truppe die des öfteren durch "gewaltaktionen" aufgefallen ist, auch gehen admiraner oder ehemalige spieler -> vor seinem interview das er indianer ist und danach -> wenn ich mitglied bei so ner truppe bin brauch ich nichts gut heißen oder eben nicht -> entweder bin ich dabei oder nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) er ist mitglied, oder war es, bei einer truppe die des öfteren durch "gewaltaktionen" aufgefallen ist, auch gehen admiraner oder ehemalige spieler -> vor seinem interview das er indianer ist und danach -> wenn ich mitglied bei so ner truppe bin brauch ich nichts gut heißen oder eben nicht -> entweder bin ich dabei oder nicht!? das ist falsch. und das weißt du hoffentlich auch. wir hatten in österreich sogar schon einen bundespräsidenten der bei der ss war. trotzdem war er kein völkermörder. es gibt unzählige menschen die bei der rk kirche mitglied sind (auch freiwillig und mit vollster absicht), trotzdem sind sie keine kinderschänder, oder heissen derartige aktionen gut. die ur88 sind der größte fanklub eines fußballvereins. für einen rapidler im kindlichen, oder jugendlichen alter ist es völlig normal da dazugehören zu wollen. und es ist auch normal, dass man dabei bleibt wenn man mal dabei ist, selbst wenn gewisse personen dieser gruppe sich falsch benehmen - es sind ja nicht alle. wäre dem nicht so, ich müßte schon lange auf unseren klub, unsere kurve und selbst unseren fanklub scheissen. es gibt auch da personen mit denen ich mich absolut nicht identifizieren kann und mit denen ich NIEMALS in einen topf geworfen werden will. was bleibt? er ist rapidler. wie kühbauer. wie der jahrhundertgrüne krankl. nix weiter ... Es geht mir nicht ausschließlich um seine Rapid-Vergangenheit! Ich sehe lieber einen Tormann bei uns, der kein Sportinvalide ist. das ist durchaus ein argument. und auch ich hätte lieber marco. aber ich sitze nicht am verhandlungstisch. und was wir dringend brauchen ist ein goalie der ein paar flanken runterfängt, der nicht so leicht ausrechenbar ist. und bei uns hatte noch jeder die chance sich durch leistung und/oder unbändigen einsatz zu beweisen. bearbeitet 14. Januar 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 14. Januar 2013 Nachdem die Verpflichtung von Patrick Seeger nach Philipp Hosiners Abgang in der Südstadt keine Begeisterungsstürme entfachte, verstärkte sich der aktuelle Tabellenachte fürs Frühjahr weiter und holte den 21-jährigen Matus Mikus vom FC Nitra – einem Verein, der aktuell in der slowakischen Zwölferliga gegen den Abstieg kämpft. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/matus-mikus-wechselt-zur-admira-das-ist-der-21-jahrige-slowakische-mittelsturmer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 Bei allen Ressentiments muß man bedenken, daß unsere Otionen endenwollend sind. Tatsache ist, das wir de facto nur die Wahl zwischen Knaller und Macho besitzen. Bei Knaller sehe ich weniger das Ablöseproblem (mit einer, für einen BL-Verein wirklich lächerlichen Summe), sondern das emotionelle zwischen Verein und Knaller selbst. Didi hätte mit Knaller vermutlich keine Probleme, aber es gibt da auch andere. Bleibt also nur Macho, der mit Didi ebenso gut kann. Bezüglich der grünen Infiltration ist nur zu sagen, das wir das einerseits nicht verhindern konnten und andererseits selbst schuld daran sind. Da Rapid bis vor einigen Jahren auf eine Akademie verzichtet hat, war die Admira für Talente, die auch eine Berufsausbildung anstrebten, einfach die erste Wahl. Die meisten Talente sind bei uns, weil sie eine gute Ausbildung wollen und nicht, weil es die Admira ist. Das ist eben so. Selbst schuld sind wir daran, das es uns nicht gelungen ist, die Talente mit dem Admira-Virus zu "infizieren". Wenn allerdings der jetzige Weg weiter gegangen wird, dann gibt es die Chance, genau das zu ändern. Bis dahin müssen wir damit leben. das bei uns "Krypto-Grüne" werkeln und wir müssen froh darüber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 Bei Knaller sehe ich weniger das Ablöseproblem (mit einer, für einen BL-Verein wirklich lächerlichen Summe), sondern das emotionelle zwischen Verein und Knaller selbst. Didi hätte mit Knaller vermutlich keine Probleme, aber es gibt da auch andere. das dachte ich eigentlich auch, bis Knaller vermeldet hat, dass er sich einig ist mit uns und es nur noch um die Ablöse geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Januar 2013 Vielleicht kann oder will Heu auch keinen Knaller.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Januar 2013 Einmal zur Hölle und zurück! Unter dieser Schlagzeile hatte die "Krone" Mitte Dezember Jürgen Machos brutalen Kampf um sein Comeback beleuchtet. Riss der Patellasehne im Frühjahr 2011, zwei Operationen, unzählige Therapieeinheiten – es hat sich gelohnt. Die Verhandlungen mit der Admira stehen kurz vor dem Abschluss. Seit September feilte Macho mit Paschings Tormanntrainer Andreas Nussbaumer an der Rückkehr ins Profigeschäft – diese Woche wird es so weit sein. Die Admira hatte auf der Suche nach einem neuen Keeper Kontakt mit dem 35-Jährigen aufgenommen. "Wir sind auf einem guten Weg, ich hoffe, dass es so schnell wie möglich zu einer Einigung kommt", erklärte Macho nach den Gesprächen mit Coach Didi Kühbauer, Tormanntrainer Georg Heu und Generalmanager Alex Friedl. "Es wäre schade um die Zeit, die wir verplempern." Österreichs Nummer eins bei der Heim-EURO brennt auf die Rückkehr. "Ich weiß schon noch, wie man Bälle fängt" Nach über eineinhalb Jahren ohne Spielpraxis ist sich Macho bewusst, wie wichtig es ist, so rasch als möglich in eine Mannschaft integriert zu werden. "Ich weiß schon noch, wie man Bälle fängt. Aber jetzt gilt es, das zuletzt Erarbeitete wieder auf den Platz zu bringen." Die medizinische Abschlussuntersuchung vergangene Woche in Augsburg schuf die Basis für eine Fortsetzung der Karriere. Neues Bollwerk Dass die Admira auf der Position nach dem verkorksten Herbst Handlungsbedarf hat, blieb auch Macho nicht verborgen. "Obwohl Kühbauers Weg mit jungen Österreichern der richtige ist. Aber ich kann einen Teil dazu beitragen, indem ich meine Erfahrung weitergebe." Am Montag findet die nächste Verhandlungsrunde statt. "Es geht noch um finanzielle Details", schildert Friedl, der sich auch nach zwei Innenverteidiger umschaut, die mit Macho ein neues Abwehrbollwerk bilden sollen. Quelle: Krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts