BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Januar 2013 So an Wixxer brauch ma einfach ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. Januar 2013 Bei allen Hass gegenüber der grünen Brut, muss ich gestehen dass ich lieber den JM im Tor stehen hab als den Schreinermeister... Aber noch mehr ärgert mich, dass ich nicht dabei sein kann wenn es in die Frühjahrsrunde geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Januar 2013 Bei allen Hass gegenüber der grünen Brut, muss ich gestehen dass ich lieber den JM im Tor stehen hab als den Schreinermeister... Aber noch mehr ärgert mich, dass ich nicht dabei sein kann wenn es in die Frühjahrsrunde geht! genau so sehe ich das auch!! Macho ist ein guter Goali und dann ablösefrei Knaller holen!! Freu mich auf die Veröffentlichung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) genau so sehe ich das auch!! Macho ist ein guter Goali und dann ablösefrei Knaller holen!! Freu mich auf die Veröffentlichung! Bei allen Hass gegenüber der grünen Brut, muss ich gestehen dass ich lieber den JM im Tor stehen hab als den Schreinermeister... Aber noch mehr ärgert mich, dass ich nicht dabei sein kann wenn es in die Frühjahrsrunde geht! wenigstens a paar vernünftige mit dem blick aufs wesentliche! im abstiegskampf ist kein platz für sowas... bearbeitet 13. Januar 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn ich einen Knaller kriegen kann, hol ich keinen grünen Invaliden! Bei Knaller schreiben manche, dass er fehlende Spielpraxis hat, was ist dann bei dem Kasperl? Dann kann i glei den Vater von Marco wieder aktivieren. Macho sollen's als Tormanntrainer holen und ned als Goalie. Aber wahrscheinlich spielt er eh nur die Vorbereitung und ist dann verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 lustig, dass diese meldung so eine lawine losgelöst hat... aber jetzt mal ehrlich,...gehts euch noch gut? macho ist ein super goalie, der uns auf jedenfall weiterhelfen kann....ich habs schon mal irgendwo geschrieben: der war bei einigen guten europäischen klubs, wo er sicher bessere tormanntrainer als den GH hatte, vlt. kann er auch unser tormanntraining weiter verbessern. Außerdem hat er die Erfahrung von 25 Länderspielen, hat die Euro für uns gespielt. Beim Schicker is es euch doch auch egal, was er privat für vorlieben hat, und so sollte es auch bei macho sein! und bei knaller pochts ihr alle auf eine verpflichtung, das interview, dass er aber gegeben hat, als er in kaiserslautern war, wo er uns zur Sau gemacht hat, habts schon vergessen, oder? Wir haben nur mehr 1!!!! Punkt vorspung auf den Abstiegsplatz, haben die zweitmeisten gegentore bekommen. Macho KANN nur gut sein für uns. ich freu mich auf ihn, hoffe der Wechsel klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Januar 2013 Danke für Deine Sorgen. Ja, mir geht's noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 lustig, dass diese meldung so eine lawine losgelöst hat... aber jetzt mal ehrlich,...gehts euch noch gut? macho ist ein super goalie, der uns auf jedenfall weiterhelfen kann....ich habs schon mal irgendwo geschrieben: der war bei einigen guten europäischen klubs, wo er sicher bessere tormanntrainer als den GH hatte, vlt. kann er auch unser tormanntraining weiter verbessern. Außerdem hat er die Erfahrung von 25 Länderspielen, hat die Euro für uns gespielt. Beim Schicker is es euch doch auch egal, was er privat für vorlieben hat, und so sollte es auch bei macho sein! und bei knaller pochts ihr alle auf eine verpflichtung, das interview, dass er aber gegeben hat, als er in kaiserslautern war, wo er uns zur Sau gemacht hat, habts schon vergessen, oder? Wir haben nur mehr 1!!!! Punkt vorspung auf den Abstiegsplatz, haben die zweitmeisten gegentore bekommen. Macho KANN nur gut sein für uns. ich freu mich auf ihn, hoffe der Wechsel klappt. macho WAR vielleicht mal ein guter goalie, was er jetzt ist weiß niemand so genau!!! wie bertl korrekt sagt, bei knaller wegen den einsätzen rumraunzen und da indianer sollt aufeinmal der retter sein? und macho's private vorlieben sind mir eh wurscht! soll er von mir aus 5 tage die woche fett sein -> es geht einzig und allein um seine indianer da sein -> und jeder der vor jahren mit denen troubles hatte, wird das verstehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 ich hab nicht die einsatzzeiten von knaller kritisiert, sondern seine aussagen. der bua gibt immer allen anderen die schuld, dass er sich nirgends durchsetzen kann. habs eh grad im WAC channel geschrieben: beim FCK waren wir die schlimmen, beim WAC die lauterer und jetzt is der WAC auf einmal nicht mehr nett zu ihm. bei ihm haperts eindeutig bei der einstellung. Sicher ist macho eine große unbekannte, aber ich probier lieber ihn ein halbes jahr aus, als den Knaller. einfach weil er mehr erfahrung hat, und die bleibt ihm, ganz egal ob er die letzten jahre gespielt hat oder nicht. (is bei manninger übrigens dasselbe,..wer das cup match gegen die bayern gesehen hat...) da gehts rein ums sportliche, wie gesagt, was er sonst für vorlieben hat und mit was für leuten (wir wissens eh, die schlechtesten von den schlechten) er sich umgibt, sollte uns in unserer situation wirklich wurscht sein. Der Tischler hat kein bundesliganiveau, das wiss ma mittlerweile, und ich bin froh, dass wir was tun....vor allem, dass man sich um einen routinier bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 da gehts rein ums sportliche, wie gesagt, was er sonst für vorlieben hat und mit was für leuten (wir wissens eh, die schlechtesten von den schlechten) er sich umgibt, sollte uns in unserer situation wirklich wurscht sein. tja und manche schaun halt nicht nur aufs sportliche, aber du wirst dir wahrscheinlich mit unserer einstellung schwer tun, wenn du damals nicht dabei warst als man unter polizeischutz über leitern durch die katakomben der stadthalle zur u bahn gebracht wurde um der horde die es auf uns abgesehen hat zu "entkommen"! und da gehts ganz klar nicht um die ur88 2012, die haben nämlich kapiert, dass wir nicht auf so nen scheiss stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 nein, ich war nicht dabei....aber das an macho auszulassen, sofern er nicht dabei war, ist doch etwas übertrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) nein, ich war nicht dabei....aber das an macho auszulassen, sofern er nicht dabei war, ist doch etwas übertrieben, oder? Er unterstützt solche Leute, das reicht. Die heutigen Neonazis waren auch bei den Greueltaten im 2. Weltkrieg nicht dabei und sind trotzdem Idioten... bearbeitet 13. Januar 2013 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2013 Bin auch nicht so begeistert von Macho, 35 Jahre alt, seit 2 Jahren verletzt, wenig verdienen wird er auch nicht...da ist Knaller mMn einfach das eindeutig bessere Gesamtpaket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 nein, ich war nicht dabei....aber das an macho auszulassen, sofern er nicht dabei war, ist doch etwas übertrieben, oder? Was lass ich an ihm aus? Ich brauch ihn hier nicht, das tue ich kund, damit muss er leben! Im schlimmsten fall werd ich das lied boykottieren sollte er dabei sein, auch das wird er überleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich glaube er wird es freiwillig boykottieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts