SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Januar 2013 Vielleicht wollte er im Sommer nicht? Wir haben ihn nicht gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2013 Matus klingt recht gut Pecha naja Knaller hat seit mehreren Jahren keine Spielpraxis, das ist ein Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Knaller hat seit mehreren Jahren keine Spielpraxis, das ist ein Risiko. 2012/2013 3 Spiele 2011/2012 19 Spiele 2010/2011 27 Spiele 2009/2010 19 Spiele im Vergleich dazu unser Teamtorhüter: 2012/2013 5 Spiele 2011/2012 16 Spiele 2010/2011 13 Spiele 2009/2010 13 Spiele soviel zu dem Thema!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Januar 2013 Knaller hat seit mehreren Jahren keine Spielpraxis, Das stimmt doch gar nicht, er hat genau 1 Jahr keine Spielpraxis. Vor allem durch die Verletzung die er erlitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. Januar 2013 Wir haben ihn nicht gefragt. Und ist das ein Grund, dass er im Sommer nicht gekommen ist? Er hätte ja ahnen können, dass wir ihn brauchen. Wahnsinn eigentlich, dass er nicht gekommen ist und Friedl auf allen Vieren gebeten hat, zu uns wechseln zu dürfen. Auf Grund dieser Tatsache, nehme ich an, Woiferl und er übernehmen die Ablöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2013 Und ist das ein Grund, dass er im Sommer nicht gekommen ist? Er hätte ja ahnen können, dass wir ihn brauchen. Wahnsinn eigentlich, dass er nicht gekommen ist und Friedl auf allen Vieren gebeten hat, zu uns wechseln zu dürfen. Auf Grund dieser Tatsache, nehme ich an, Woiferl und er übernehmen die Ablöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Wusste gar nicht, dass Marco in Villach geboren ist. So könnte sein Brustsponsoraufdruck aussehen, die Jahreszahl müsste man noch auf 1987 ändern. ;-) Ed. hier sollte das Logo von Villacher Bier prangen, aus irgend einem Grund funktioniert das Kopieren nicht. www.villacher.com 08.01.2013 - 08:06 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: Marco Mitterböck Knaller vor Wechsel zu Admira Wacker Mödling ©FOTObyHOFER Mit großen Ambitionen ist Marco Knaller (Foto) im vergangenen Sommer aus Kaiserslautern zum Wolfsberger AC gewechselt. Gespielt hat er dort bisher nur im Cup, weshalb der 25-jährige Keeper nun vor einem Abgang in Richtung Südstadt steht. "Ja es ist korrekt, dass ich gerne zur Admira wechseln würde. Jedoch gibt es im Moment leider noch keine Einigung über die Ablösesumme", lässt Knaller via "Facebook" ausrichten. Der gebürtige Villacher entstammt dem Nachwuchs der Admira und war bereits bis 2007 für die Niederösterreicher aktiv. bearbeitet 8. Januar 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 8. Januar 2013 Knaller hat seit mehreren Jahren keine Spielpraxis, das ist ein Risiko. Ich denke mal aufgrund unserer derzeitigen Torhütersituation hält sich das Risiko sehr in Grenzen - wenn er halbwegs solide hält hatt er schon das 1er Leiberl fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Januar 2013 Der Kurier berichtet heute über eine niedrige fünfstellige Ablöse für Andi Schrott und daß der Trainer davon überrascht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Der Kurier berichtet heute über eine niedrige fünfstellige Ablöse für Andi Schrott und daß der Trainer davon überrascht wurde. auch nicht schlecht vielleicht überrascht man ihn ja auch noch mit Dibon!? oder es gab "offene" Punkte bei Schrott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2013 Warst du nicht noch vor kurzem der Meinung, dass Dibon niemals zu uns wechseln wird? das wär das leivandste, was unser Verein in den letzten Jahren geschafft hätte (was Transfers betrifft..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Warst du nicht noch vor kurzem der Meinung, dass Dibon niemals zu uns wechseln wird? das wär das leivandste, was unser Verein in den letzten Jahren geschafft hätte (was Transfers betrifft..) gute frage, glaub eher ich war der mitn knaller marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn ihn jemand sieht, soll man ihm bitte sagen, daß sicher nicht jeder Bub oder junge Spieler davon träumt, bei denen zu spielen. Vielleicht sollten wir ihm eine Transparent malen..... 08.01.2013 - 13:33 Uhr | News | Quelle: APA Sabitzers „Riesenfreude“ mit Wechsel zu Rapid ©FOTObyHOFER Marcel Sabitzer (Foto) hat am Dienstag seine ersten Trainingseinheiten mit Rapid absolviert. "Ich habe eine Riesenfreude", betonte der 18-jährige Offensivspieler, für den sich mit dem Wechsel nach Hütteldorf ein Kindheitstraum erfüllte. "Jeder junge Spieler träumt davon, für den größten Verein Österreichs zu spielen. Schon als ich als Bub mit meinem Vater im Stadion war, wollte ich für Rapid spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 Boller von Lustenau möchte nächstes Jahr unbedingt BL spielen! Vertrag läuft auch aus! Sollte die Austria nicht aufsteigen, wäre er ein sehr guter Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 8. Januar 2013 Boller von Lustenau möchte nächstes Jahr unbedingt BL spielen! Vertrag läuft auch aus! Sollte die Austria nicht aufsteigen, wäre er ein sehr guter Transfer! die steigen sicher auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts