Recommended Posts

Knaller hat seit mehreren Jahren keine Spielpraxis, das ist ein Risiko.

2012/2013 3 Spiele

2011/2012 19 Spiele

2010/2011 27 Spiele

2009/2010 19 Spiele

im Vergleich dazu unser Teamtorhüter:

2012/2013 5 Spiele

2011/2012 16 Spiele

2010/2011 13 Spiele

2009/2010 13 Spiele

soviel zu dem Thema!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Wir haben ihn nicht gefragt.

Und ist das ein Grund, dass er im Sommer nicht gekommen ist? Er hätte ja ahnen können, dass wir ihn brauchen. Wahnsinn eigentlich, dass er nicht gekommen ist und Friedl auf allen Vieren gebeten hat, zu uns wechseln zu dürfen. Auf Grund dieser Tatsache, nehme ich an, Woiferl und er übernehmen die Ablöse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und ist das ein Grund, dass er im Sommer nicht gekommen ist? Er hätte ja ahnen können, dass wir ihn brauchen. Wahnsinn eigentlich, dass er nicht gekommen ist und Friedl auf allen Vieren gebeten hat, zu uns wechseln zu dürfen. Auf Grund dieser Tatsache, nehme ich an, Woiferl und er übernehmen die Ablöse!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wusste gar nicht, dass Marco in Villach geboren ist. So könnte sein Brustsponsoraufdruck aussehen, die Jahreszahl müsste man noch auf 1987 ändern. ;-)

Ed. hier sollte das Logo von Villacher Bier prangen, aus irgend einem Grund funktioniert das Kopieren nicht. www.villacher.com

08.01.2013 - 08:06 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: Marco Mitterböck

Knaller vor Wechsel zu Admira Wacker Mödling

s_32216_4441_2012_1.jpg

©FOTObyHOFER

Mit großen Ambitionen ist Marco Knaller (Foto) im vergangenen Sommer aus Kaiserslautern zum Wolfsberger AC gewechselt. Gespielt hat er dort bisher nur im Cup, weshalb der 25-jährige Keeper nun vor einem Abgang in Richtung Südstadt steht.

"Ja es ist korrekt, dass ich gerne zur Admira wechseln würde. Jedoch gibt es im Moment leider noch keine Einigung über die Ablösesumme", lässt Knaller via "Facebook" ausrichten. Der gebürtige Villacher entstammt dem Nachwuchs der Admira und war bereits bis 2007 für die Niederösterreicher aktiv.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Knaller hat seit mehreren Jahren keine Spielpraxis, das ist ein Risiko.

Ich denke mal aufgrund unserer derzeitigen Torhütersituation hält sich das Risiko sehr in Grenzen - wenn er halbwegs solide hält hatt er schon das 1er Leiberl fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kurier berichtet heute über eine niedrige fünfstellige Ablöse für Andi Schrott und daß der Trainer davon überrascht wurde.

auch nicht schlecht :ratlos: vielleicht überrascht man ihn ja auch noch mit Dibon!?

oder es gab "offene" Punkte bei Schrott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warst du nicht noch vor kurzem der Meinung, dass Dibon niemals zu uns wechseln wird? ;) das wär das leivandste, was unser Verein in den letzten Jahren geschafft hätte (was Transfers betrifft..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du nicht noch vor kurzem der Meinung, dass Dibon niemals zu uns wechseln wird? ;) das wär das leivandste, was unser Verein in den letzten Jahren geschafft hätte (was Transfers betrifft..)

gute frage, glaub eher ich war der mitn knaller marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn ihn jemand sieht, soll man ihm bitte sagen, daß sicher nicht jeder Bub oder junge Spieler davon träumt, bei denen zu spielen. Vielleicht sollten wir ihm eine Transparent malen.....

08.01.2013 - 13:33 Uhr | News | Quelle: APA

Sabitzers „Riesenfreude“ mit Wechsel zu Rapid

s_106987_3383_2012_1.jpg

©FOTObyHOFER

Marcel Sabitzer (Foto) hat am Dienstag seine ersten Trainingseinheiten mit Rapid absolviert. "Ich habe eine Riesenfreude", betonte der 18-jährige Offensivspieler, für den sich mit dem Wechsel nach Hütteldorf ein Kindheitstraum erfüllte. "Jeder junge Spieler träumt davon, für den größten Verein Österreichs zu spielen. Schon als ich als Bub mit meinem Vater im Stadion war, wollte ich für Rapid spielen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Boller von Lustenau möchte nächstes Jahr unbedingt BL spielen! Vertrag läuft auch aus! Sollte die Austria nicht aufsteigen, wäre er ein sehr guter Transfer!

die steigen sicher auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag