Recommended Posts

Postaholic

Ich seh's nicht so dramatisch WENN wir jetzt wirklich einen ausländischen IV-Routinier holen.

Na ich bin gspannt wem man da aus der "Versenkung" holt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah, eine zeit lang mein nachbar gwesen, über den könnt ich gschichtln erzählen :D

müssen ja sensationell sein, mir genügen schon die gschichten die man als "fan" mitbekommen hat :feier:

hat der bei uns net RV gespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Wart ma halt bis nur mehr die, die keiner will übrig sind. Die freuen sich dann, dass sie doch noch jemand nimmt und hauen sich dann zu 1966% rein.

Vor allem sparen wir dann die Kosten für die Vorbereitung (Trainingslager und so)! Sehr vernünftig. Vorbereitung wird eh überbewertet. Absolut nicht wichtig, sich einzuspielen. Die Truppe ist derzeit so gut, dass ein Neuer sowieso sofort reinpasst!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

hat der bei uns net RV gespielt :ratlos:

Meine Statistiken sagen 2003/04 war er altmodischer Manndecker (neben Hatz, mit Swierczewski als Libero), 2004/05 dann teilweise 4er Kette mit Matyus als IV und Osoinik als RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ablösefreie IV´s zu finden wird eine Herausforderung werden.

Ich hätte auch nur 2 auf der Liste, die kosten aber Ablöse.

So ganz nebenbei wird Canadi Trainer in Altach, echt eine tolle Woche. :(

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In unserer Lage sollten wir die Situation nicht unterschätzen, sonst....

Es sollt aber nen Mittelweg geben!

Im endeffekt haben wir ein fünftel unserer katastrophalen defensive verloren und ein großes Talent welches heuer mehr schlecht als gut war!? Kriegen wir nen vernüftigen IV und der Jezek seine Form sind wir im Frühjahr klar stärker augestellt!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es sollt aber nen Mittelweg geben!

Im endeffekt haben wir ein fünftel unserer katastrophalen defensive verloren und ein großes Talent welches heuer mehr schlecht als gut war!? Kriegen wir nen vernüftigen IV und der Jezek seine Form sind wir im Frühjahr klar stärker augestellt!

:ratlos:

Das ist Positivismus, den ich begrüße! Und bitte nicht falsch verstehen, 100% zufrieden bin ich auch nicht mit den aktuellen Entwicklungen!

Die werden das Schiff schon schaukeln! Nicht vergessen, wir sind der geilste Klub der Welt!

Einfach Admira halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Positivismus, den ich begrüße! Und bitte nicht falsch verstehen, 100% zufrieden bin ich auch nicht mit den aktuellen Entwicklungen!

Die werden das Schiff schon schaukeln! Nicht vergessen, wir sind der geilste Klub der Welt!

Einfach Admira halt!

Aufregen kann ich mich am ende der transferperiode auch noch, bringt zwar genau so nichts, ich erspare mir im besten fall nur die "aufregung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag