Hanibal Postaholic Geschrieben 7. Januar 2013 Ich seh's nicht so dramatisch WENN wir jetzt wirklich einen ausländischen IV-Routinier holen. Na ich bin gspannt wem man da aus der "Versenkung" holt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 Ich sehe ein Comeback http://www.transfermarkt.at/de/janos-matyus/profil/spieler_176.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) mah, eine zeit lang mein nachbar gwesen, über den könnt ich gschichtln erzählen bearbeitet 7. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich sehe ein Comeback http://www.transfermarkt.at/de/janos-matyus/profil/spieler_176.html Sofort verpflichten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 mah, eine zeit lang mein nachbar gwesen, über den könnt ich gschichtln erzählen müssen ja sensationell sein, mir genügen schon die gschichten die man als "fan" mitbekommen hat Ich sehe ein Comeback http://www.transfermarkt.at/de/janos-matyus/profil/spieler_176.html hat der bei uns net RV gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2013 Ich sehe ein Comebackhttp://www.transferm...pieler_176.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Januar 2013 He, da geht's um einen der Götter. Der kann alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Wart ma halt bis nur mehr die, die keiner will übrig sind. Die freuen sich dann, dass sie doch noch jemand nimmt und hauen sich dann zu 1966% rein. Vor allem sparen wir dann die Kosten für die Vorbereitung (Trainingslager und so)! Sehr vernünftig. Vorbereitung wird eh überbewertet. Absolut nicht wichtig, sich einzuspielen. Die Truppe ist derzeit so gut, dass ein Neuer sowieso sofort reinpasst! bearbeitet 7. Januar 2013 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Panikmache scheinbar neujahrsvorsatz der meisten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Januar 2013 In unserer Lage sollten wir die Situation nicht unterschätzen, sonst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 hat der bei uns net RV gespielt Meine Statistiken sagen 2003/04 war er altmodischer Manndecker (neben Hatz, mit Swierczewski als Libero), 2004/05 dann teilweise 4er Kette mit Matyus als IV und Osoinik als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Ablösefreie IV´s zu finden wird eine Herausforderung werden. Ich hätte auch nur 2 auf der Liste, die kosten aber Ablöse. So ganz nebenbei wird Canadi Trainer in Altach, echt eine tolle Woche. bearbeitet 7. Januar 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 In unserer Lage sollten wir die Situation nicht unterschätzen, sonst.... Es sollt aber nen Mittelweg geben! Im endeffekt haben wir ein fünftel unserer katastrophalen defensive verloren und ein großes Talent welches heuer mehr schlecht als gut war!? Kriegen wir nen vernüftigen IV und der Jezek seine Form sind wir im Frühjahr klar stärker augestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2013 Es sollt aber nen Mittelweg geben! Im endeffekt haben wir ein fünftel unserer katastrophalen defensive verloren und ein großes Talent welches heuer mehr schlecht als gut war!? Kriegen wir nen vernüftigen IV und der Jezek seine Form sind wir im Frühjahr klar stärker augestellt! Das ist Positivismus, den ich begrüße! Und bitte nicht falsch verstehen, 100% zufrieden bin ich auch nicht mit den aktuellen Entwicklungen! Die werden das Schiff schon schaukeln! Nicht vergessen, wir sind der geilste Klub der Welt! Einfach Admira halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Das ist Positivismus, den ich begrüße! Und bitte nicht falsch verstehen, 100% zufrieden bin ich auch nicht mit den aktuellen Entwicklungen! Die werden das Schiff schon schaukeln! Nicht vergessen, wir sind der geilste Klub der Welt! Einfach Admira halt! Aufregen kann ich mich am ende der transferperiode auch noch, bringt zwar genau so nichts, ich erspare mir im besten fall nur die "aufregung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts