Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 wenn das mit den 60.000 stimmt ist der wac schon ein wenig runter gegangen von ihrer ersten forderung...die war echt utopisch für einen goalie der nur im cup ran durfte, ablösefrei war, noch 4 monate vertrag hat und erst seit sommer auf ihrer gehaltsliste steht sollten unsere 20.000 trotzdem stimmen sind die aber nicht mal mehr lächerlich!? was stellt sich der verein vor? wir haben ganz klar bedarf und zu finden ist am markt so gut wie nichts brauchbares - und dann 20.000 bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Januar 2013 Wechsel von Schrott nach Liefering ist jetzt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 sollten unsere 20.000 trotzdem stimmen sind die aber nicht mal mehr lächerlich!? was stellt sich der verein vor? wir haben ganz klar bedarf und zu finden ist am markt so gut wie nichts brauchbares - und dann 20.000 bieten? Man sollte sich bei Euro 40,000,-- einigen, dann gibt es nur Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2013 ...Alex Friedl:..des weiteren ist er, meiner meinung nach, diesbezüglich eh nur sprachrohr von hww +1 - Aber nur dann Sprachrohr wenn der HWW gesagt hat das er was sagen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Januar 2013 MIkus übrigens mit Vertrag bis 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 MIkus übrigens mit Vertrag bis 2016. Bei 6.000 im monat nicht so das risiko, und vielleicht schlägt er ja ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2013 MIkus übrigens mit Vertrag bis 2016. +Option auf ein weiteres. In den muss man große Hoffnungen haben, sollte er einschlagen werden wir mit dem jedenfalls ordentlich Geld machen, da leg ich mich fest, bei der Vertragslaufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Januar 2013 Klingt schon fast wie ein Flop mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Klingt schon fast wie ein Flop mit Ansage. Wie hieß der junge pole der als jahrhunderttalent galt +Option auf ein weiteres. In den muss man große Hoffnungen haben, sollte er einschlagen werden wir mit dem jedenfalls ordentlich Geld machen, da leg ich mich fest, bei der Vertragslaufzeit. Oder es gibt ne ausstiegsklausel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Januar 2013 Wie hieß der junge pole der als jahrhunderttalent galt Olszar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2013 Oder es gibt ne ausstiegsklausel!! Wenns so íst wird die aber auch so gewählt sein, dass wir dabei ned durch die Finger schauen, für so intelligent halt ich unsere Verantwortlichen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Wenns so íst wird die aber auch so gewählt sein, dass wir dabei ned durch die Finger schauen, für so intelligent halt ich unsere Verantwortlichen schon. Mag sein, alles > 500.000€ würd mich aber überraschen!! Olszar? Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 9. Januar 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2013 Mag sein, alles > 500.000€ würd mich aber überraschen!! Stimmt auch wieder, aber immerhin. Erst muss er sowieso mal einschlagen, dann haben wir immmer noch genügend Zeit um uns wegen sowas Sorgen zu machen.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn ihn jemand sieht, soll man ihm bitte sagen, daß sicher nicht jeder Bub oder junge Spieler davon träumt, bei denen zu spielen. Vielleicht sollten wir ihm eine Transparent malen..... 08.01.2013 - 13:33 Uhr | News | Quelle: APA Sabitzers „Riesenfreude“ mit Wechsel zu Rapid ©FOTObyHOFER Marcel Sabitzer (Foto) hat am Dienstag seine ersten Trainingseinheiten mit Rapid absolviert. "Ich habe eine Riesenfreude", betonte der 18-jährige Offensivspieler, für den sich mit dem Wechsel nach Hütteldorf ein Kindheitstraum erfüllte. "Jeder junge Spieler träumt davon, für den größten Verein Österreichs zu spielen. Schon als ich als Bub mit meinem Vater im Stadion war, wollte ich für Rapid spielen." oh je, armes Österreich ... wie wärs mit schispringen, davon verstehn wir was. für sc brunn wollte ich spielen als ich klein war, und die waren damals wer. ( nicht böse sein liebe nachbarn, komme auch heute noch ab und zu vorbei ! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts