Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Lt. Heutiger Nö Krone will WAC für M. Knaller 60.000€! Admira will 20.000€ bezahlen! also sollte das stimmen das wir die €60.000 fürn Marco nicht zahlen wollen, dann gehört den Verantwortlichen eine in die Fresse!? Sorry aber was wollens vielleicht für nen Goalie der in zick Nachwuchsteams war und ganz klar Bundesligaklasse hat zahlen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Januar 2013 also sollte das stimmen das wir die €60.000 fürn Marco nicht zahlen wollen, dann gehört den Verantwortlichen eine in die Fresse!? Sorry aber was wollens vielleicht für nen Goalie der in zick Nachwuchsteams war und ganz klar Bundesligaklasse hat zahlen!? Wenn es wirklich stimmt, hast Du recht. Aber ob das stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn es wirklich stimmt, hast Du recht. Aber ob das stimmt? Sagen wir so: Irgendwer hat es so der Krone erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2013 Marcel Ritzmaier hat von Dick Advocaat die Erlaubnis, sich auf leihbasis einen neuen Klub zu suchen....ich weiß, dass hier einige nichts von leihen halten, aber Ritzmaier is ein toptalent, vlt. kann man sich um den bemühen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Januar 2013 also sollte das stimmen das wir die €60.000 fürn Marco nicht zahlen wollen, dann gehört den Verantwortlichen eine in die Fresse!? Sorry aber was wollens vielleicht für nen Goalie der in zick Nachwuchsteams war und ganz klar Bundesligaklasse hat zahlen!? Dann gib ihnen gleich 2, für den verpatzen Janezcektransfer auch eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/slowakischer_stuermer_verstaerkt_admira Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Januar 2013 Dann gib ihnen gleich 2, für den verpatzen Janezcektransfer auch eine. Knaller wird kommen, da bin ich mir sicher. Summen in diesem Bereich können doch einen Transfer, wo sich der Spieler schon ganz klar deklariert hat, nicht zum Scheitern bringen. Die auf die Fresse kassiere ich dann, wenn's doch nix wird. ;-) Und Janezcek wollten wir nicht, was ich auch richtig finde - wir brauchen einen routinierten IV, dazu gibt es mit Windbichler und Drescher zwei, die sich an dessen Seite weiter entwickeln werden. Und dann noch Ebner, Wostry, Lackner....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Das heißt: Abgang: Sabitzer, Schrott, Freudenthaler, Schicker, Fucik Zugang: Mikus, fast sicher auch Knaller Es fehlt noch der berühmte IV, dann wäre das Programm eigentlich abgeschlossen. bearbeitet 9. Januar 2013 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Slowakischer Stürmer verstärkt Admira! Der slowakische U21 Nationalteamspieler Matus Mikus verstärkt ab sofort den Angriff des FC Admira Wacker Mödling! Matus Mikus ist am 08. Juli 1991 geboren und wechselt vom FC Nitra in die Südstadt. Der 180 cm große Spieler und Admira einigten sich auf einen Vertrag ab 9. Jänner 2013. Die aufstrebende Karriere des slowakischen Stürmers wurde in der Vorsaison durch eine vermeintlich schwere Verletzung vorerst gebremst, doch der Start in die Saison 2012/2013 der Corgon Liga, der höchsten slowakischen Spielklasse, verlief nach einem kleinen operativen Eingriff mit vier Treffern in nur sieben Spielen absolut verheißungsvoll und vielversprechend. Mikus war mit 17 Jahren und vier Monaten einer der jüngsten Debütanten in der höchsten Liga der Slowakei und mit 18,5 Jahren einer der jüngsten Spieler im slowakischen U21 Nationalteam, für welches er in der Saison 2010/2011 acht Spiele teils als Kapitän absolvierte. Bereits mit 19 Jahren avancierte er zum Stammspieler beim FC Nitra. In dieser Saison absolvierte er für seinen Verein 28 Spiele und erzielte sechs Tore. Wie bereits erwähnt erlitt er in der Saison 2011/2012 eine Verletzung. Wegen Fehldiagnosen seiner Knöchelverletzung durch slowakische Ärzte gestaltete sich der Heilungsprozess langwierig. Die tatsächliche Verletzung wurde vom erkannten deutschen Sportmediziner Dr. Müller Wohlfahrt und in Folge auch von Ärzten im AKH Wien diagnostiziert. Im AKH konnte danach auch die Knöchelverletzung mit einer kleinen Athroskopie bereinigt werden. Matus Mikus gilt als große Hoffnung für das Nationalteam der Slowakei. So zeigte auch Slovan Bratislava bis zuletzt reges Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers, da die Slowaken an einem Top-Kader für die Champions League schmieden. Admira hatte jedoch am Ende der Transfergespräche die Nase vorne und freut sich, die Verpflichtung von Matus Mikus bekannt geben zu können. "Wir freuen uns mit Matus Mikus einen jungen und aufstrebenden Spieler gefunden zu haben, von dem wir absolut überzeugt sind, dass er sich rasch in das Teamgefüge eingliedern und für Tore der Admira sorgen wird. Lieber Matus, willkommen im Team", freut sich General-Manager Mag. Alex Friedl über den jüngsten Transfer. ....und dem Vernehmen nach soll er bei seiner Verpflichtung in reinstem Deutsch gesagt haben: "Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung, endlich spiele ich für den geilsten Klub der Welt." Eltern, schaut auf Eure Kinder! Kindheitstraum Admira, alles andere Kindheitstrauma. ;-) bearbeitet 9. Januar 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2013 In der heutigen NÖN bezeichnet Friedl die Ablöseforderungen vom WAC als illusorisch, es steht dass der Wechsel vermutlich nicht zustande kommt. Finde auch dass 60.000 für einen Ersatzkeeper ohne Spielpraxis mit 4 Monaten Restvertragslaufzeit, doch ordentlich hoch ist. Schätze aber dass das noch nicht aus ist, und man sich letztendlich irgendwo in der Mitte treffen wird. Schicker verhandelt zudem mit Horn, und Fucik trainiert bei der Vienna. Interessanterweise wird auch noch explizit erwähnt, dass der Wechsel von Schrott noch nicht fix ist, weil die Vereine sich noch nicht geeinigt haben. Friedl meint zwar dass der Wechsel für den Schrott Andi gut passen könnte, weil er dort einen langfristigen Vertrag bekommt und näher bei der Heimat ist (was Schrott's Wunsch ist), aber wie gesagt, noch keine Einigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Januar 2013 Das heißt: Abgang: Sabitzer, Schrott, Freudenthaler Zugang: Mikus, fast sicher auch Knaller Es fehlt noch der berühmte IV, dann wäre das Programm eigentlich abgeschlossen. Das heißt: Abgang: Sabitzer, Schrott, Freudenthaler Zugang: Mikus, fast sicher auch Knaller Es fehlt noch der berühmte IV, dann wäre das Programm eigentlich abgeschlossen. Abgänge: Fix Sabitzer, Schrott, dazu relativ sicher Schicker, Freudenthaler und Fucik sowie Kuttin Zugänge: Fix Mikus, ziemlich sicher Knaller und ein noch unbekannter IV Burusic sehe ich auch als Neuzugang, weil er ja seit seiner Rückkehr noch nie gespielt hat. Wenn Knaller und ein starker IV kommen, bin ich absolut zufrieden, haben wir unseren Kader verbessert. Aber noch ist es nicht soweit.... In der heutigen NÖN bezeichnet Friedl die Ablöseforderungen vom WAC als illusorisch, es steht dass der Wechsel vermutlich nicht zustande kommt. Finde auch dass 60.000 für einen Ersatzkeeper ohne Spielpraxis mit 4 Monaten Restvertragslaufzeit, doch ordentlich hoch ist. Schätze aber dass das noch nicht aus ist, und man sich letztendlich irgendwo in der Mitte treffen wird. Schicker verhandelt zudem mit Horn, und Fucik trainiert bei der Vienna. Interessanterweise wird auch noch explizit erwähnt, dass der Wechsel von Schrott noch nicht fix ist, weil die Vereine sich noch nicht geeinigt haben. Friedl meint zwar dass der Wechsel für den Schrott Andi gut passen könnte, weil er dort einen langfristigen Vertrag bekommt und näher bei der Heimat ist (was Schrott's Wunsch ist), aber wie gesagt, noch keine Einigung. Geplänkel. Den 60er könnten wir natürlich sofort hinlegen, aber ein bissl drücken wird man ja noch dürfen, oder? Klar, daß Friedl so etwas sagt. Nur, vergeigen dürfens das nicht. Weil so günstig kriegst sonst so einen Goalie sicher nicht. Und bei Schrott weiß man, wer der Käufer ist. Da noch ein bissl querlegen, kann schon noch einen Batzen Geld bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 Geplänkel. Den 60er könnten wir natürlich sofort hinlegen, aber ein bissl drücken wird man ja noch dürfen, oder? Klar, daß Friedl so etwas sagt. Nur, vergeigen dürfens das nicht. Weil so günstig kriegst sonst so einen Goalie sicher nicht. Und bei Schrott weiß man, wer der Käufer ist. Da noch ein bissl querlegen, kann schon noch einen Batzen Geld bringen... Ein klassisches Dreiecks-Geschäft: RB zahlt den WAC, um Schrott zu bekommen, damit es in der Südstadt knallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2013 Schaut für mich so aus, als hätte der alex doch langsam aber sicher Ahnung von der Materie....das herumtaktieren bei Transfers gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Schaut für mich so aus, als hätte der alex doch langsam aber sicher Ahnung von der Materie....das herumtaktieren bei Transfers gefällt mir was brauch ich bei €60.000 herum taktieren? wir brauchen einen goalie, könnten einen haben den wir kennen und dessen qualitäten man kennt!? da kann ich mich nur verspekulieren! des weiteren ist er, meiner meinung nach, diesbezüglich eh nur sprachrohr von hww 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 Lt. Heutiger Nö Krone will WAC für M. Knaller 60.000€! Admira will 20.000€ bezahlen! Sabitzer hat sich auch gleich beliebt gemacht bei mir mit seinen Worten nach dem er zu dem großen Interesse an seinem ersten Trainingstag bei Rapid gefragt wurde: "...bei der Admira wäre nichts los gewesen!" Ich meine, da kann man auch anders Antworten - ohne einem Seitenhieb auf den Verwin, der ihn groß werden lies! wenn das mit den 60.000 stimmt ist der wac schon ein wenig runter gegangen von ihrer ersten forderung...die war echt utopisch für einen goalie der nur im cup ran durfte, ablösefrei war, noch 4 monate vertrag hat und erst seit sommer auf ihrer gehaltsliste steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts