RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Schön zu sehen wie die DM die AV geben bei Ballbesitz. Komisch nur, dass wir dann über die Flügel nix zusammenkriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2012 was soll das "tieni duro matteo" transparent bei der west bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Wos mochst'n, Terrence... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Wos mochst'n, Terrence... Stürmer halt, er schliesst ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. Dezember 2012 was soll das "tieni duro matteo" transparent bei der west bedeuten? "Bleib hart" bzw. "Stay strong" und Matteo ist ein Name. Nehm ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Dezember 2012 Unsere Verteidigung und unser Mittelfeld gehen mir heut schon wieder dezent sonst wo hin. Ich will Fußball sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Also wenn ihr keines machts, dann wirds ein 0:0. Bei nur einem Tor von euch, geht ihr als Sieger vom Platz. Wüsste nicht wie IBK eines machen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Dezember 2012 Unsere Verteidigung und unser Mittelfeld gehen mir heut schon wieder dezent sonst wo hin. Ich will Fußball sehen Dann bist bei Rapid derzeit falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Hatte Kazer schon eine gute Aktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Dezember 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. Dezember 2012 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Dezember 2012 Geht's scheißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Dezember 2012 bist du deppert sowas von logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 HAHAHAHAHAAHAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts