davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. Dezember 2012 top Freistoß vom burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat Drazan in den letzten wochen schon einen Pass zum Mitspieler gebracht? Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Wir scheissen uns schon wieder an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2012 Wir fangen mmn schon wieder zum schusseln an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Sehr Zach bearbeitet 9. Dezember 2012 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Mich würd' interessieren, wieso wir das Spielen schon wieder einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. Dezember 2012 polzer merkt man seine liebe zu den rapidfans überhaupt nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Mich würd auch intressiern ob Polzer für jede seine deppaden Aussagen gegenüber den Fans bezahlt wird ... Mika kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Na super, Heikki kommt. Warum nicht Wydra, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 polzer merkt man seine liebe zu den rapidfans überhaupt nicht an der muss für des extra bezahlt werden anders geht des ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Das muss sich Schöttel fragen. Wir laufen rum wie Hühner im Stall und hauen den Ball nur noch hoch nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2012 Na super, Heikki kommt. Warum nicht Wydra, warum? 2:1 muss ermauert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2012 Mich würd' interessieren, wieso wir das Spielen schon wieder einstellen. liegt mmn sehr am trainer...diese ängstliche grundeinstellung überträgt sich schon...angst vorm gewinnen nennt man das dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Schweinocher is a eine ordentliche Kretzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Geht schon wieder nix mehr .. alles Zufall aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts