psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 Um Gottes Willen, da haben wir uns violetten ASB-ler wieder was eingefangewie ....... wie darf ich dass bitte verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 wie darf ich dass bitte verstehen? Jeder wie er will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2012 heast bester pass auf! Sonst müssen wir uns leider treffen! In Simmering? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 Jeder wie er will... um zum thema zurück zukommen wir siegen 3-1 2x hosi simkovic und der Verräter! In Simmering? was soll ich dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2012 Und ich hab glaubt der ATV-Maxl ist ein Grüner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 wie darf ich dass bitte verstehen? Entweder du bist Xaverl, Scatta oder AW1911...irgendwas stimmt mit dir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 Entweder du bist Xaverl, Scatta oder AW1911...irgendwas stimmt mit dir nicht ich sag da jetzt was ich bin psychomaxl frag einen der in den frühen 90 ern auf der west war forza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 Entweder du bist Xaverl, Scatta oder AW1911...irgendwas stimmt mit dir nicht bist deppert oida ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) bist deppert oida ?? dachte du änderst mal deinen Style ich sag da jetzt was ich bin psychomaxl frag einen der in den frühen 90 ern auf der west war forza! Du warst also als 16-25 jähriger auf der West....wieviel Watschen gab's bis du akzeptiert wurdest? bearbeitet 11. Dezember 2012 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Tippe auf Aggro-Xaverl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 bester als12 jähriger war ich dass erste mal!, und watschn hab bestenfalls ich austeilt früher war alles anders man hatte respekt voreinander!,und heute gibts nur egoistische waschlappen! dachte du änderst mal deinen Style Du warst also als 16-25 jähriger auf der West....wieviel Watschen gab's bis du akzeptiert wurdest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 Tippe auf Aggro-Xaverl. ich weiss nicht was ihr mit dem xaverl usw.habts aber ich bins nicht bin neu hier kenn mich noch nicht aus! Wenn ich mich mal vorstellen darf mein name ist menarek markus komme von der schönen wieden bin seitdem ich denken kann violetter und geb mal bei euch gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 na dann würd ich sagen, herzlich Willkommen Markus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 na dann würd ich sagen, herzlich Willkommen Markus ;-) danke hoffe wir können in frieden auskommen die zeiten in denen wir uns gegenseitig bekämpft haben sind vorbei alle ins estadio und gemeinsam unsere austria zum titel peitschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 ich weiss nicht was ihr mit dem xaverl usw.habts aber ich bins nicht bin neu hier kenn mich noch nicht aus! Wenn ich mich mal vorstellen darf mein name ist menarek markus komme von der schönen wieden bin seitdem ich denken kann violetter und geb mal bei euch gas! Willkommen im ASB.....das Forum der beschränkten Unmöglichkeiten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts