Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Entweder du bist Xaverl, Scatta oder AW1911...irgendwas stimmt mit dir nicht :x

ich sag da jetzt was ich bin psychomaxl frag einen der in den frühen 90 ern auf der west war forza!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bist deppert oida ?? :hammer:

:lol:

:lol: dachte du änderst mal deinen Style :lol:

ich sag da jetzt was ich bin psychomaxl frag einen der in den frühen 90 ern auf der west war

forza!

Du warst also als 16-25 jähriger auf der West....wieviel Watschen gab's bis du akzeptiert wurdest? ;)

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bester als12 jähriger war ich dass erste mal!, und watschn hab bestenfalls ich austeilt früher war alles anders man hatte respekt voreinander!,und heute gibts nur egoistische waschlappen!

:lol: dachte du änderst mal deinen Style :lol:

Du warst also als 16-25 jähriger auf der West....wieviel Watschen gab's bis du akzeptiert wurdest? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tippe auf Aggro-Xaverl.

ich weiss nicht was ihr mit dem xaverl usw.habts aber ich bins nicht bin neu hier kenn mich noch nicht aus! Wenn ich mich mal vorstellen darf mein name ist menarek markus komme von der schönen wieden bin seitdem ich denken kann violetter und geb mal bei euch gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

na dann würd ich sagen, herzlich Willkommen Markus ;-)

danke hoffe wir können in frieden auskommen die zeiten in denen wir uns gegenseitig bekämpft haben sind vorbei alle ins estadio und gemeinsam unsere austria zum titel peitschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich weiss nicht was ihr mit dem xaverl usw.habts aber ich bins nicht bin neu hier kenn mich noch nicht aus! Wenn ich mich mal vorstellen darf mein name ist menarek markus komme von der schönen wieden bin seitdem ich denken kann

violetter und geb mal bei euch gas!

Willkommen im ASB.....das Forum der beschränkten Unmöglichkeiten.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten