Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) guten Morgen! morgen Samstag 16:00 Arsenal v West Brom 16:00 Aston Villa v Stoke 16:00 Southampton v Reading 16:00 Sunderland v Chelsea 16:00 Swansea v Norwich 16:00 Wigan v QPR Sonntag 14:30 Man City v Man Utd 16:00 Everton v Tottenham 17:00 West Ham v Liverpool Montag 21:00 Fulham v Newcastle bearbeitet 8. Dezember 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) guten Morgen! Aua. Warat gut wenn die unseren heut nicht an kompletten schas wieder zamspielen, mein schädelweh is viel zu groß um sie wieder anzuschrein. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Aua. Warat gut wenn die unseren heut nicht an kompletten schas wieder zamspielen, mein schädelweh is viel zu groß um sie wieder anzuschrein. oder wenns zu schlecht sind den kater mit alkohol bekämpfen ich erwarte mir heut echt nix, obwohl arteta glaubt, dass Arsenal will get back on track over the busy Christmas period by stringing together a run of victories. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 epic Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 wo sind die Gervinho Hasser heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 wo sind die Gervinho Hasser heute? ich werds wahrscheinlich bereuen dass ich frag, aber, was meinst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 ich werds wahrscheinlich bereuen dass ich frag, aber, was meinst denn? naja, eure standardaussage halt war er stark heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 naja, eure standardaussage halt war er stark heute? ich fand ihn gut und engariert hätte halt ein tor machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) ich bleib dabei, er ist einfach zu eigensinnig, aber ok... er überspielt zwar seine 2 Leute aber bevor er abspielt überspielt er noch einen 3en und bleibt hängen also verstehe ich schon die Gooners die ihn nicht spielen sehen wollen bearbeitet 8. Dezember 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 ich bleib dabei, er ist einfach zu eigensinnig, aber ok... er überspielt zwar seine 2 Leute aber bevor er abspielt überspielt er noch einen 3en und bleibt hängen also verstehe ich schon die Gooners die ihn nicht spielen sehen wollen in der mitte als spitze gefält er recht gut, auf jeden fall besser als auf der seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 er überspielt zwar seine 2 Leute aber bevor er abspielt überspielt er noch einen 3en und bleibt hängen also verstehe ich schon die Gooners die ihn nicht spielen sehen wollen mhm. bestes beispiel hier: http://blip.tv/arsenalfc/goal-rosicky-1-0-against-olympiakos-6465003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 morgen ajo, danke fürs Reinstellen der Paarungen, hab den Thread in der Früh aus Gewohnheit noch erstellt, aber zu mehr haben die Kräfte dann doch nicht mehr gereicht. Swansea 3 - Norwich 4 dürft ganz unterhaltsam gewesen sein heute, Highlights hier: http://www.101greatgoals.com/gvideos/swansea-3-norwich-4/ Baggies mit der 3. Niederlage in Folge, da scheint die Reise auch nach unten zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Wo kann man eigentlich im netz (bzw in Österreich) Video Highlights von den einzelnen Spielen sehen ? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-premier-league.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts