ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Die UEFA gibt gerade bekannt dass die em 2020 in ganz Europa stattfindet ! Mmn ein Schwachsinn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 falscher Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Und spielt die Austria mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 "Die Europameisterschaft 2020 wird in mehreren europäischen Städten ausgetragen. Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA auf einer Sitzung in Lausanne bekannt. Damit folgt die UEFA einem Vorschlag von Präsident Michel Platini." Und spielt die Austria mit? Nein tut sie nicht , dachte mir nur hier kann man über was anderes auch diskutieren .....naja ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 das hat trotzdem aber nichts im Austria-Forum zu suchen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 "Die Europameisterschaft 2020 wird in mehreren europäischen Städten ausgetragen. Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA auf einer Sitzung in Lausanne bekannt. Damit folgt die UEFA einem Vorschlag von Präsident Michel Platini." Nein tut sie nicht , dachte mir nur hier kann man über was anderes auch diskutieren .....naja ..... Ich hätte nichts dagegen, aber die Mods.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hätte nichts dagegen, aber die Mods.... Warum ? Auch austriafans haben ihre Meinung dazu .....solang man den Thread nicht zumüllt spricht nix dagegen glaub ich mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Warum ? Auch austriafans haben ihre Meinung dazu .....solang man den Thread nicht zumüllt spricht nix dagegen glaub ich mal... Naja, die haben schon Threads mit Austria Wien bei FIFA 13 verschoben Sie sind gnadenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Egal, Dank einige User ist er schon zugemüllt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Gibt eh Foren für internationalen Fußball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts