Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bewertung der Mattersburg-Spieler nach 18 Runden

8 Beiträge in diesem Thema

Liebe User,

ich möchte hier wieder eine Bewertungsanalyse staten. Bitte bewertet die Spieler von 1 (sehr schwach) bis 10 (sehr gut) - in der unten stehenden Liste findet ihr nur Spieler, die zumindest sechsmal, also in einem Drittel der Spiele auf dem Platz standen.

Ein Satzerl pro Spieler wäre natürlich auch noch toll. Ich werde dann alle Bewertungen auswerten und die Durchschnittsnote posten, sowie einen abseits.at-Artikel darüber schreiben!

Die Spieler sind alphabetisch geordnet, daneben stehen Einsätze/Tore:

BORENITSCH Thomas (18/0)

BÜRGER Patrick (17/5)

DOMORAUD Wilfried (7/0)

FARKAS Patrick (17/0)

HÖLLER Alois (16/2)

LOVIN Florin (16/1)

MALIC Nedeljko (9/0)

MRAVAC Adnan (15/0)

MÖRZ Michael (12/1)

NAUMOSKI Ilco (15/4)

POTZMANN Marvin (10/3)

PRIETL Manuel (17/0)

RATH Lukas (14/0)

RODLER Martin (16/2)

RÖCHER Thorsten (17/2)

SEIDL Manuel (16/2)

Danke für eure Bewertungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BORENITSCH Thomas (18/0) 5 Für mich absoluter Durchnschitt, katastrophale Fehler hat er bis jetzt nicht wirklich gemacht

BÜRGER Patrick (17/5) 7 Gegen Anfang der Saison war er stark, danach ist dann der Einbruch gekommen, würde ihm normal eher eine 6 geben aber gegen die Admira hat er gezeigt dass er scheinbar doch aus dem Tief draußen ist

DOMORAUD Wilfried (7/0) unmöglich zu bewerten weil zu kurz eingesetzt

FARKAS Patrick (17/0) 6,5 Defensiv solide, offensiv stark. Hatte in der Mitte der Saison auch einen Durchhänger

HÖLLER Alois (16/2) 6 Kann halt leider nicht mehr als schnell rennen und flanken, aber sein Kampfgeist ist recht wichtig

LOVIN Florin (16/1) 2 Hat die Erwartungen nicht erfüllt, bis jetzt hat er sich das ziehen seiner Vertragsoption noch nicht verdient, evtl wirds besser wenn er im Winter die Vorbereitung mitmacht

MALIC Nedeljko (9/0) 8 Unser bester Verteidiger, ohne ihn geht wenig

MRAVAC Adnan (15/0) 7 Hat auch seine Höhen und Tiefen, war aber immer recht solide und ist auch im Spielaufbau gut

MÖRZ Michael (12/1) 2 Falsch eingesetzt, zeigt zwar den Willen aber es gelingt wenig bis gar nichts bei ihm

NAUMOSKI Ilco (15/4) 7 ich glaub in einer abseits.at Statistik steht dass er bei fast jedem unserer Tore die Beine im Spiel gehabt hat, ich seh ihn immer noch als wichtigen Spieler, auch wenn er meistens net viel rennt, seine Pässe sind trotzdem gefährlich

POTZMANN Marvin (10/3) 6,5 Wenn er mal spielt macht er das gut, warum er nicht immer spielt muss man den fragen der die Aufstellung macht

PRIETL Manuel (17/0) 7,5 Für mich der beste Einkauf der Saison , defensiv stark und offensiv hat er sich auch verbessert

RATH Lukas (14/0) 5 unsere linke seite ist wegen ihm oft gefährdet

RODLER Martin (16/2) 4 gegen die Admira war er in Ordnung, in den andern Matches wo ich ihn gesehn hab hat er eher wie ein kopfloses Huhn gewirkt, hat aber sie Anlagen

RÖCHER Thorsten (17/2) 7 endlich einmal ein Flügeklspieler der auch Torgefahr ausstrahlt, ist noch jung und braucht mehr Erfahrung in der Bundesliga

SEIDL Manuel (16/2) 6,5 Anfangs war er unser bester Spieler, hat jetzt aber doch stark nachgelassen, gegen die Admira ist er nur eingewechselt worden, vielleicht war ihm das ja iwie eine Lehre

Generall kamen mir die Spieler nach dem guten Start in die Saison einfach zu satt vor und vor allem die Führungsspieler Seidl, Naumoski, Bürger haben zu stark nachgelassen, das hat teilweise so gewirkt als ob sie gar keine Lust hätten zu spielen. Für mich liegts am Trainer, Lederer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BORENITSCH Thomas (18/0) 5 Absolut Durchschnitt

BÜRGER Patrick (17/5) 4 nach Top Beginn,ztw. nicht vorhanden...

DOMORAUD Wilfried (7/0) 3 Bemüht da Willi,aber zu wenig im Einsatz

FARKAS Patrick (17/0) 6 einer der besseren,da Konstanz zuerkennen

HÖLLER Alois (16/2) 5 So la la.

LOVIN Florin (16/1) 5 vom Postler zu wenig eingesetzt,Teilzeitler

MALIC Nedeljko (9/0) 4 mal gut,mal böse danebenhauend...

MRAVAC Adnan (15/0) 6 solider Abwehrspieler

MÖRZ Michael (12/1) 4 Tag und Nacht liegen so nahe beieinander

NAUMOSKI Ilco (15/4) 6 technisch bester,emotional ein Dillo.

POTZMANN Marvin (10/3) 6 für sein Alter top,weiter so

PRIETL Manuel (17/0) 4 wenig aufgefallen....

RATH Lukas (14/0) 4 auch ganz gut manchmal,Potenzial!

RODLER Martin (16/2) 5 rutscht immer weniger aus....

RÖCHER Thorsten (17/2) 6 von der LL in die Bl und kann mithalten!

SEIDL Manuel (16/2) 5 kann noch zum Krügerl wean!

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mal diesen alten Thread hervor und bitte um eure Stellungnahmen und Einschätzungen zu Ivica Majstorovic. Der Spieler soll beim FC Wacker Innsbruck ante portas stehen. Was kann mir die Mattersburg-Fangemeinden zu dem Spieler sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.