Transfers Winter 2012/13


Recommended Posts

elegance is an attitude

Jukic brauchen wir eh net unbedingt vom spielerischen her.

Trotzdem ham wir jetzt nen "teuren" Kader....

Nicht unbedingt brauchen ist gut, aber ich schätze Jukic spielerisch noch eine Stufe höher ein als Vujic, also "nein" sagen würd ich dazu jetzt auch nicht.

In der heutigen SN steht, dass auch Pasching an Jukic interessiert ist.

Ich denke, dass Jukic nur zu uns wechseln wird, wenn er bis zum Ende des Transferfensters kein lukratives Profiangebot bekommt. Same old story.

Dafür schaut die Verpflichtung von Dalibor Stojanovic sehr verheißungsvoll aus.

Herzlich Willkommen.

Das ist halt die Frage, was er mit "sorgfältiger Entscheidung" meint.

Jukic wohnt ja in Salzburg, oder? Mit einer schwangeren Frau jetzt noch nach Linz übersiedeln oder nahezu täglich pendeln ist für ihn vielleicht weniger interessant wie dafür in Salzburg in der Nähe seiner Frau zu bleiben und dafür halt bei uns (kurzfristig) weniger kassieren.

Aber schau ma mal, bis morgen muss er sich eh entschieden haben, denn dann ist das Transferfenster wieder zu.

Herzlich Willkommen Dalibor Stojanovic, der Mann hört sich ja zumindest vielversprechend an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch am Tag danach ist mir noch schleierhaft, wie sich das finanziell ausgeht. Sollte Vujic kommen, könnte ich mir nur vorstellen, dass er vom AMS Geld bekommt und wir offiziell nur das zuschiessen, was gesetzlich erlaubt ist. (wenn überhaupt ein Zuverdienst erlaubt ist, kA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Der SC Wiener Neustadt könnte auf der Suche nach einem neuen Angreifer fündig geworden sein. Wie "Transfermarkt.at" exklusiv erfuhr, möchte sich der Bundesligist die Dienste von Marko Vujic sichern. Der 28-Jährige soll demnach einen Vertrag bis Sommer inklusive Option erhalten.

http://www.transferm...rein_11853.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

So muss man das wohl sehen, jap.

Die beiden sind wirklich fast der gleiche Spielertyp. Sind fast gleich groß, sind gleich alt und lassen sich gerne im Strafraum zurückfallen und netzen mit ungeheuer präzisem Schuss. Vujo ist in meine Augen etwas selbstloser als Jukic, letzterer etwas emotionaler und giftiger.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir ist nur nicht ganz bewusst - ohne Vujic' Leistung schmälern zu wollen - ob Wr. Neustadt (bzw. ein beliebiger Bundesligaclub) wirklich das ist was er will. Finanziell sicherlich top für ihn, aber ich bezweifle leider dass er sich nochmal so steigern kann um auch wirklich in der Buli Fuß zu fassen..

Edit: Jukic fix, damit kann man wohl von einem Vujic Abgang ziemlich sicher ausgehen.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Hab mal ordentlich durchgeputzt und die exzessive Bierpreisdiskussion mal gelöscht. Nur falls wem die wichtigen Beiträge dazu plötzlich fehlen :=

Den Thead bitte wieder mit Gedanken zu unseren Wintertransfers füllen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

ja bist du deppert, ich hätte ja mit vielem gerechnet aber das Jukic retour kommt...

Was damals abgegangen ist, wird ihn jetzt sicher wieder einholen, damit wird er umgehen müssen.

Allerdings: ich persönlich hab es damals verstanden, dass er sich einen Verein sucht, der auch ordentlich zahlt. Immerhin war er bei uns in der 2. Landesliga, und dort war er deutlich überdurchschnittlich. Die Art und Weise WIE das Ganze abgelaufen ist, war natürlich unschön...

Naja, menschlich kann man es sehen wie man will, sportlich aber der absolute Knaller. Jetzt wird Liefering nochmal voll angegriffen! 91.gif

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Genau auf den Punkt gebracht smile.png .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.