Fantacalcio - 16. Runde


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Oh yeah, zweiter SIeg in Folge, und das bei zwei Auswärtsspielen! Dadurch sind wir auch endlich in den internationalen Rängen, wo wir mit den meisten erzielten Toren und Punkten auch hingehören! Dass wir jedoch immer noch die zweitmeisten Tore bekommen haben schmerzt natürlich ein kleines Bisschen, aber davon lassen wir unsere Stimmung derzeit nicht trüben. DIe Raggamuffins sind am Vormarsch, und die letzten Siege wurden alle völlig verdient eingefahren! Paloschi hat mein Vertrauen, ihn trotz seiner schweren Verletzung vor Saisonbeginn zu holen, absolut bestätigt und zeigt jetzt was er kann. Freut mich richtig für den Jungen, dass er sogar Kaliber wie Toni und Pellissier auf die Bank drängen konnte! Auch Milito konnte wiedereinmal treffen, in Spitzenspielen ist er einfach immer ein Torgarant!

Der Konkurrenzkampf im Tor tut meinen Goalies offensichtlich richtig gut, das war gestern glaub ich der dritte gehaltene Elfer diese Saison, und insgesamt wieder eine Spitzenleistung von Brkic! Wenn man dem Rekordmeister aber das ganze Spiel über nicht den Hauch einer Chance lässt, spricht das aber für die Leistung der gesamten Mannschaft!

Nächste Runde dürfen wir dann wiedereinmal zu Hause spielen, und unsere Fans werden das Duell Sempre in Olio schon freudig erwarten! Das 4-2 aus dem Hinspiel ist trotz der starken Auftritte zuletzt noch im Hinterkopf, und wir sind ganz klar auf Revanche aus gegen goleador2000's Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter... eigentlich eine ganz gute Leistung meiner Spieler, aber ohne Tore gewinnt man eben kein Spiel... Osvaldos Treffer in der 89. besiegelt die 3. Niederlage in Folge

Gratulation an goledaor!

In der nächsten Runde gegen die Putas sind dann aber normalerweise wieder Jovetic und Klose an Bord, dann muss der Abwärtstrend endlich gestoppt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, Maresca und Gastaldello haben es gestern nocheinmal ziemlich spannend gemacht, als Gastaldello in der 55. Minute ausgetauscht wurde, zudem noch eine gelbe, und Maresca schon zur Halbzeit raus musste, habe ich schon schlimmstes vermutet, das ich knapp die 3 Tore nicht erreiche. Um so schöner sind aber dann halt solche Siege. :D

Extralob bekommen von mir natürlich meine torgefährlichen Abwehrspieler Lichtsteiner und Peluso, sowie der stärkste Mann am Platz, Weiss.

FORZA PINTU CALCIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bitter... eigentlich eine ganz gute Leistung meiner Spieler, aber ohne Tore gewinnt man eben kein Spiel... Osvaldos Treffer in der 89. besiegelt die 3. Niederlage in Folge

Gratulation an goledaor!.

Danke ! ;)

Ein enges Spiel mit dem letztendlich besseren Ende für mich. Wir hatten beide nicht das glücklichste Händchen bei der Aufstellung und letztendlich hat tatsächlich neben dem Heimvorteil ein Tor meines Topscorers dieses Duell entschieden. Die Heimbilanz kann sich bei nur 1 Niederlage sehen lassen, aber ich hoffe demnächst auch mal bei den derzeit enorm starken Raggamuffins in der Fremde zu punkten. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Puh, Maresca und Gastaldello haben es gestern nocheinmal ziemlich spannend gemacht, als Gastaldello in der 55. Minute ausgetauscht wurde, zudem noch eine gelbe, und Maresca schon zur Halbzeit raus musste, habe ich schon schlimmstes vermutet, das ich knapp die 3 Tore nicht erreiche. Um so schöner sind aber dann halt solche Siege. :D

Extralob bekommen von mir natürlich meine torgefährlichen Abwehrspieler Lichtsteiner und Peluso, sowie der stärkste Mann am Platz, Weiss.

FORZA PINTU CALCIO

ja freu dich bitte, woarm wars, mehr nicht. Glaub der Vukusic hatte im ganzen Spiel zwei Ballkontakte, nicht mal gegen Canini (!) macht der an Stich...und zu Lichtsteiner und Peluso muss ich wohl nicht viel sagen

Jetzt ist sogar SR bzw. "Di Natale und die 10 Blinden" vor mir. Dabei hat er 10 Tore weniger gemacht , Respekt! Obwohl ja eh die halbe Liga weniger Tor hat, aber einfach eine Maßn bei den Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt ist sogar SR bzw. "Di Natale und die 10 Blinden" vor mir. Dabei hat er 10 Tore weniger gemacht , Respekt! Obwohl ja eh die halbe Liga weniger Tor hat, aber einfach eine Maßn bei den Gegentoren.

Nix gegen meine Blinden! :p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.