derp ?? Geschrieben 14. Dezember 2012 Dahoo Dani Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Dezember 2012 Dani Portugal Platz 2 in Gröden - guter Start in die Saison, jetzt folgt Bormio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2012 bormio is wiedermal geil. gröden hab ich letztendlich auslassen, da hab ich nix grissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 wie kann man bormio nur mögen? ich hasse diese strecke. langgezogene kurve die mit genug eisplatten und wellen ausgestattet sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Dezember 2012 heute um 5 Sekunden verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Dezember 2012 Heute eine 2:03.7 gefahren auf die ich stolz bin, so nah an der Spitze war ich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 bormio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 Grad 2:10 gefahren aber das Ziel ist 2:09 oder vielleicht 2:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Teilweiße würd mich interessieren wo die Top10 da so viel Zeit auf mich gutmachen. Denke das ich nicht so schlecht fahre. Trotzdem fehlen immer so um die 5-6 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2013 Witzige Debatte über die Zeiten der Topfahrer auf rudi.selfip.org. Angeblich alle ferngesteuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Februar 2013 Witzige Debatte über die Zeiten der Topfahrer auf rudi.selfip.org. Angeblich alle ferngesteuert... Jap, ganz klar ferngesteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts