Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 2:08:4xx Mehr ist da heuer irgendwie nicht mehr drinnen mach dauernd irgendwo unnötige Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2012 ich finds irrsinnig zach, irrsinnig hügelig. die ciaslat (oder wie ma die schreibt) pack ich ein mal bei zehn versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 ciaslat geht. viel gschissener is die eine kurve paar sekunden davor, die man extrem indirekt anfahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. Dezember 2012 2:03,01 - leider unten die 2:02er vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 ausfahrt ciaslat is mein problem.. wenn ich die mal erwisch wäre längst auch eine 2:03,xx drin 2:03,01 - leider unten die 2:02er vergeben. josepe hats dir gezeigt wies geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. Dezember 2012 josepe hats dir gezeigt wies geht Jop, er hat den letzten Teil ziemlich gut erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Dezember 2012 24-37-xx und 2:05:7 Ich werde nie verstehen wo ich die ~3 Sekunden auf die ersten holen soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 24-36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 24-37-xx und 2:05:7 Ich werde nie verstehen wo ich die ~3 Sekunden auf die ersten holen soll.... Geht mir genau so! 24-40-xx und ne 2:05:6xx Doppel S geht noch bissl was und die Ciaslat Ausfahrt geht auch noch bissl besser! Da liegen aber wohl nur mehr 6-7 Zehntel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann gehts mal in den videomodus, schaltets die linien ein und vergleichts euren geist mit einem topfahrer. Meistens sinds nur kleine fehler von der linie, die sich sofort mit ein paar km/h weniger auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann gehts mal in den videomodus, schaltets die linien ein und vergleichts euren geist mit einem topfahrer. Meistens sinds nur kleine fehler von der linie, die sich sofort mit ein paar km/h weniger auswirken. Ist eh so, meist fehlt mir 1 km/h (z.b. vor der 2. Zwischenzeit), aber damit ich eine fahrt runterbringe ohne Fehler muss ich wohl 10.000 mal starten, naja: 2:05:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Dezember 2012 Frage: Wird der Sprung vor der 3. Zwischenzeit (ca. bei Minute 1) mit Sprungtaste gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Dezember 2012 Frage: Wird der Sprung vor der 3. Zwischenzeit (ca. bei Minute 1) mit Sprungtaste gefahren? Ja mit Sprungtaste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2012 mit ach und krach auf 2.06.9xx ich werd so aggressiv bei der strecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Dezember 2012 hab mir anscheinend die schweizer version runtergeladen, kann ich irgendwo umstellen, dass bei meinem usernamen eine österr. fahne ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts