#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 auch an alle die ska-p nicht kennen leg ich dringendst ans herz sich die dort einmal ganz unvoreingenommen live anzuschauen, sofern nix anderes parallel spielt. 100%ige garantie dass es fetzenleiwand wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) auch an alle die ska-p nicht kennen leg ich dringendst ans herz sich die dort einmal ganz unvoreingenommen live anzuschauen, sofern nix anderes parallel spielt. 100%ige garantie dass es fetzenleiwand wird. Ich kenn sie zwar, bin aber bisher leider noch nie in den Genuss gekommen sie Live zu begutachten. 2009 habens ja auch schonmal am FQ gespielt, allerdings leider zeitgleich mit The Prodigy... Diesmal sollte es sich aber hoffentlich ausgehen! Hoffe auch die Arctic Monkeys kommen beim Lineup irgendwann noch dazu, sie haben ja bereits in einem Interview angekündigt dass sie im kommenden Sommer einen Gig auf einem Festival in Österreich spielen werden! bearbeitet 20. Dezember 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. Dezember 2013 FQ Lineup Das FQ Lineup ist eine Katastrophe, eigentlich wollte ich heuer nicht mehr hinfahren. Jetzt kann ich erst recht wieder hinfahren. Blink 182 hätten sich aber den Headliner Slot verdient. Hauptsache Placebo bekommen nach dem Debakel von 2012 wieder einen Headliner Slot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Dezember 2013 qotsa ist schon nett. va wärs nett sie mal, wie es dieses jahr eigentlich geplant war, sie open-air zu sehen. extra für sie aufs fq fahr ich dann aber auch wieder nicht. schau ma mal, was sie im line-up noch nachlegen könne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2013 War jemand schon mal am Reading Festival und kann hier seine Eindrücke schildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Dezember 2013 Hatebreed im Februar in Linz , scheiß mich an wird das wieder geil Da heißts für mich zum ersten Mal Hatebreed live - hoffe die hohen Erwartungen erfüllen sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 Da heißts für mich zum ersten Mal Hatebreed live - hoffe die hohen Erwartungen erfüllen sich! sie werden noch übertroffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2013 Im März kommt Frank Turner ins Gasometer. Bin grad schwer am Überlegen, aber wird wohl nichts werden. Scheiß Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Dezember 2013 Im März kommt Frank Turner ins Gasometer. Bin grad schwer am Überlegen, aber wird wohl nichts werden. Scheiß Geld Puh muss ich mir auch direkt überlegen ob ich da nicht hingehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Dezember 2013 Im März kommt Frank Turner ins Gasometer. Bin grad schwer am Überlegen, aber wird wohl nichts werden. Scheiß Geld Du würdest was versäumen! Seine Show in Graz letzten September war phänomena! Angeblich kommt er im März auch wieder nach Graz, wäre für mich ein Fixtermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts