Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2013 Die Headliner vom UAF haben alle schon mal die red oder die blue Stage am Novarock geheadlinet, das muss man sich auch mal vorstellen. Schade was aus dem Festival geworden ist für mich persönlich, vielen dürfte es ja gefallen und abgesehen von den Headlinern ist das Line-Up ja auch ganz gut, aber die Wiesen Zeiten werden halt unerreicht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Juni 2013 leider.. hoffe ich bekomm da wieder Freikarten Wenn du dann noch immer zu viele hast, könntest du mit mir ein gutes Geschäft machen Würde gerne hin schauen, nur bekomme ich sicher keinen Urlaub für alle Tage, also würde sich ein Festivalpass nicht auszahlen und die Tagestickets sind mir dann doch zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Die Headliner vom UAF haben alle schon mal die red oder die blue Stage am Novarock geheadlinet, das muss man sich auch mal vorstellen. Schade was aus dem Festival geworden ist für mich persönlich, vielen dürfte es ja gefallen und abgesehen von den Headlinern ist das Line-Up ja auch ganz gut, aber die Wiesen Zeiten werden halt unerreicht bleiben. Frag mich sowieso was ein Seed dort macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Frag mich sowieso was ein Seed dort macht Musizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Musizieren Heut issa lustig drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=_ge23KcmZ4Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Sorry bin kein IT "techniker", youtube und co sind hier gesperrt, weil wir ja was hackeln Yeah dj antoine gibt im juli ein ö3 konzert!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 24. Juni 2013 Sorry bin kein IT "techniker", youtube und co sind hier gesperrt, weil wir ja was hackeln Yeah dj antoine gibt im juli ein ö3 konzert!!!!!!! Hat der Typ eigentlich eine Sponsor Vertrag mit Ö3 abgeschlossen. Ein Wahnsinn wie der gehyped wird, da könnte man ja glauben das der wirklich zu den Top Stars unter den DJs zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Mah freu ich mich auf High Contrast am UAF. Obwohl Baauer auch gleichzeitig spielt. :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 24. Juni 2013 Mah freu ich mich auf High Contrast am UAF. Obwohl Baauer auch gleichzeitig spielt. :) Werd ich mir auch geben Highlight für mich ist aber in jedem Fall der Freitag, da is ja beinahe durchgehend ein Muss-Programm für mich: Gudrun von Laxenburg ( ), Reptile Youth, Wolfram, Kalkbrenner, Parov Stelar, Len Faki, Moonbootica, Noisia...hoffe das übersteh ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Wollt dieses Jahr eigentlich nicht aufs Urban, aber fuck, die DnB Stage. Da is ja so ziemlich alles vertreten was mir in dem Genre naheliegt. Und überhaupt - Eristoff Tracks Stage auch sehr leiwand, Koletzki, Joyce Muniz, Len Faki.. Uiui, mal schaun. Aja und Borgore is sicherlich auch sehr unterhaltsam live. bearbeitet 24. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Ich kann es nicht oft genug sagen: so ein Line-Up ist abnormal und ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der nächsten Zeit soetwas in Österreich sehen wird. Keine Ahnung auf wen ich mich mehr freuen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2013 Was ist daran bitte abnormal? Die Headliner sieht man dauernd in Österreich und sind fürs Uaf mMn wirklich schwach und sonst sind sehr gute Acts dabei, aber auch nichts was nicht schon in Österreich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Was ist daran bitte abnormal? Die Headliner sieht man dauernd in Österreich und sind fürs Uaf mMn wirklich schwach und sonst sind sehr gute Acts dabei, aber auch nichts was nicht schon in Österreich warGut, vielleicht sehe ich das ganze verzerrt. Mir geht es weniger um die Headliner, wie ein Guetta/Tiesto/Aoki oder wie sie alle heißen, sondern um die DJs die bei mir rauf und runter gespielt werden. Da ist beim diesjährigen alles dabei. Es geht ja auch darum, dass sie alle bei einem Festival auftreten. Dagegen war das Beatpatrol eine unbekannte Vorband. bearbeitet 24. Juni 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts