Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2012 Bin auch deiner Meinung. Sollen sich nicht so Mädchenhaft anstellen. Wenn ich mich da an Spiele in den 80er erinnere da musstest du erst mal den Schneehaufen über(aus)spielen bis du mal in Strafraumnähe gekommen bist. Haha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich glaube nicht das gespielt wird, ich habe 15cm schnee und saukalt ist es ausserdem. Werde mal zum stadion fahren und die Lage checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2012 Bin a um 10 dort. Planen sind ja ausgelegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2012 Hart aber nicht gefroren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2012 Und wie schaut's aus bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2012 Noch nix neues. Aber bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 FK Austria Wien @FKAustriaWien Update aus Wolfsberg: Wir warten weiter, nächste Entscheidung um 16:45h #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) 14:30 fällt der Groschen....ich hoffe es wird gespielt 16:45??? Dann sieht es nach Absage aus.... bearbeitet 8. Dezember 2012 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2012 FK Austria Wien @FKAustriaWien Update aus Wolfsberg: Wir warten weiter, nächste Entscheidung um 16:45h #faklive 14:30 fällt der Groschen....ich hoffe es wird gespielt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2012 ??? Ich hoffte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) 14:30 fällt der Groschen....ich hoffe es wird gespielt 16:45??? Dann sieht es nach Absage aus.... und wenn´s um 16:45 uhr sagen, es wird gespielt, dann schaff ich´s mit dem auto nicht mehr bis zum anpfiff um 18:30 uhr. somit kein austria-livespiel vor ort für mich an diesem wochenende. schade. bearbeitet 8. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Uuuuund die Entscheidung lautet...dass erfahren sie nach einer kurzen Werbung... bearbeitet 8. Dezember 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 ich denke es könnte sich ausgehen, schneien tut es nicht mehr und der Boden ist definitiv nicht gefroren (zumindest bei mir zuhause, wohne 5km vom Stadion entfernt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2012 und wenn´s um 16:45 uhr sagen, es wird gespielt, dann schaff ich´s mit dem auto nicht mehr bis zum anpfiff um 18:30 uhr Ich auch nicht....6 Stunden bei normalen Wetter-und Verkehrsbedingungen...manchmal ist es ein Fluch, ich liebe das Ländle, aber wir sind am anderen Ende von Fußball-Österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 1911aktuellat @1911aktuellat WAC - FAK: Laut unseren Informationen soll gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts