Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Dezember 2012 selten was unsportlicheres gesehen. Selten. machmal aber doch. Jun heute, zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2012 unpackbar Aha und warum? Bist nur zum trollen hier oder was tust dann in diesem channel wennst sturm ja offensichtlich so sehr hasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Aha und warum? Bist nur zum trollen hier oder was tust dann in diesem channel wennst sturm ja offensichtlich so sehr hasst? ich lass es eh hier bleiben. keine sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Warum nich AW1911 Sturm spielt guten Fussball. Btw. .hab die Hosiner Dudic Aktion auf Video gesehen....meine Herren seids ma net bös. ...das war sehr peinlich von Dudic. Lächerlich. Wenn ich Schiri bin kriegt er gelb und Aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab mir das in der Zeitlupe zumindest eingebildet. Ich hab die Szene so gesehen, dass Sukuta-Pasu ziemlich rustikal auf den Mann geht - Anfangs dachte ich, er wäre dabei in den Ellbogen von Holland reingelaufen, aber nach mehrmaliger Betrachtung stell ich mir nach wie vor die Frage wie er sich bei dieser Aktion am Auge verletzten konnte, da war einfach gar nichts (zumindest sieht man in der Wiederholung nichts). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 Selten. machmal aber doch. Jun heute, zB Natürlich ist das unsportlich und als Profi darf dir sowas nicht passieren. Aber man hat klar gesehen, dass das einfach eine dumme Kurzschlussreaktion war. Kaufmann steigt auch ziemlich ungut ein, woraufhin Jun ihm eine Klatscht. Als er realisiert was er da gerade gemacht hat, versucht er es mit "schmerzen" zu überspielen. Die rote hat ihm nicht wirklich verwundert, auch wenn das so aussah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Natürlich ist das unsportlich und als Profi darf dir sowas nicht passieren. Aber man hat klar gesehen, dass das einfach eine dumme Kurzschlussreaktion war. Kaufmann steigt auch ziemlich ungut ein, woraufhin Jun ihm eine Klatscht. Als er realisiert was er da gerade gemacht hat, versucht er es mit "schmerzen" zu überspielen. Die rote hat ihm nicht wirklich verwundert, auch wenn das so aussah. Ja aber da fragt man sich halt schon was im "hirn" von diesen Typen vorgeht? (Is jetzt nett nur bei der Austria) so. Aber ich mein es is ein wichtiges Spiel und die leute sind "angeblich" Fußballprofis. Wissen daher genau was passiert wenn man sich zu soetwas hinreissen lässt. Für mich einfach immer wieder unverständlich wie man so blöd sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja aber da fragt man sich halt schon was im "hirn" von diesen Typen vorgeht? (Is jetzt nett nur bei der Austria) so. Aber ich mein es is ein wichtiges Spiel und die leute sind "angeblich" Fußballprofis. Wissen daher genau was passiert wenn man sich zu soetwas hinreissen lässt. Für mich einfach immer wieder unverständlich wie man so blöd sein kann. ich würd mal so sagen: für das sturm spiel heute war das denkbar ungünstigste, dass ein austrianer ausgeschlossen wird. wenn die das spiel machen müssen, sind sie sehr schnell am ende mit ihrem latein. hat man dann ja auch eindrucksvoll gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe die Sukuta Pasu- Aktion so gesehen, dass er den Gegenspieler angerempelt hat und ihn unter anderem mit der Brust am Ellboben getroffen hat, wodurch der Gegenspieler den Unterarm zwangsläufig "ausgeklappt" hat und SuPa mit der Hand im Gesicht erwischt hat. Unglückliche Szene, aber absolut keine Schuld des Austrianers, meiner Meinung nach richtig entschieden, da der Check übertrieben und unnötig war und einfach unglücklich gelaufen für Sukuta Pasu bzw. der Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2012 ich würd mal so sagen: für das sturm spiel heute war das denkbar ungünstigste, dass ein austrianer ausgeschlossen wird. wenn die das spiel machen müssen, sind sie sehr schnell am ende mit ihrem latein. hat man dann ja auch eindrucksvoll gesehen. Naja das denkbar ungünstigste für sturm war heute das Focher im Tor gestanden ist (aber wie gesagt war sein erster totalversager daher ist er diesmal "bei mir " noch entschuldigt. Aber sind wir mal ehrlich ohne Focher hätte die Austria dieses Spiel dank der Aktion von Jun auch durchaus verlieren können (Ok ein X wär wahrscheinlich realistischer gewesen...) Und dann würden das die Austrianer definitiv auch etwas kritscher sehen. Nur weil dieses mal nix passiert is ist sowas noch lange nicht Akzeptabel. Normal gehörst in der Kabine vom rest der mannschaft hergwatscht für so eine Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 so oder so muss sich der jun da im griff haben, das steht ausser frage. ich würd es aber jetzt ned am focher fest machen. da hat auch die defensive dementsprechend mitgespielt. so ein tor wie das zweite vom suttner bekommt man auch eher selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2012 so oder so muss sich der jun da im griff haben, das steht ausser frage. ich würd es aber jetzt ned am focher fest machen. da hat auch die defensive dementsprechend mitgespielt. so ein tor wie das zweite vom suttner bekommt man auch eher selten. Tja hab das zweite Tor net gesehen (das kommt davon wennst zusammen mit deiner 8 jährigen Nichte Fußball "schaust" *lach*) habs nur im forum gelesen das es eine Weber/Focher co "produktion" war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja aber da fragt man sich halt schon was im "hirn" von diesen Typen vorgeht? (Is jetzt nett nur bei der Austria) so. Aber ich mein es is ein wichtiges Spiel und die leute sind "angeblich" Fußballprofis. Wissen daher genau was passiert wenn man sich zu soetwas hinreissen lässt. Für mich einfach immer wieder unverständlich wie man so blöd sein kann. Da setzt es einfach aus - umso überraschender dass es Jun war, denn der wäre mir bisher nicht mit solchen Kurzschlussreaktionen aufgefallen. Bisher eher mit Fallsucht (die Stöger ihm heuer ausgetrieben hat), als mit Ellbogen oder Grätschen in den Gegner. Vielleicht passierts irgendwann einmal, wenn dir hunderte Radlfahrer auf die Zehen steigen oder einen Tritt verpassen. Passieren sollte es selbstverständlich nicht und selbst wenn es heute kein Auswirkungen gab, fehlt er als Alternative zum Frühjahrsstart und damit darf er schon ein wenig in die Mannschaftskasse zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Dezember 2012 Respekt an die Austria, perfekter kann man es nicht spielen, wenn auch der Ausfall von Richie geschmerzt hat, aber sie spielen einfach den besten Fussball in der Liga derzeit. Da kann man nichts dagegen sagen. Sicher könnte es nach einem gegebenen Elfer anders aussehen, aber das Glück, welches wir in den letzten 2 Partien hatten fehlte uns eben heute. Leider erwischte auch Focher einen sehr schlechten Tag, kann ja auch passieren. Trotzdem spielten wir nicht schlecht, nur fehlten wieder einmal die Ideen. Ich frage mich aber was an einer Zugfahrt so schlimm gewesen wäre, denn heute funktionierte wirklich alles Perfekt (bis auf den Einlass), jeder verhielt sich vorbildlich, keine Gewalt, gute Stimmung über 90 Minuten, sauberer Auftritt. Hat jemand etwas vom versprochenen Puntigamer Geschenk (ich vermute, dass es die Maxi Flaschen waren) gesehen? Bei uns im Bus hat keiner was bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Tja das mit dem zug war lächerlich. Liegt aber daran das die polizei einfach nicht das personal stellen wollte um die FRIEDLICHEN fans vom bahnhof ins stadion zu "begleiten". Naja österreich halt. (wen krazt es ob es legal is oder nicht wennst einfach nur einen kumpel anrufen musst um einen Zug zu verhindern ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts