Recommended Posts

Prickelnd

Leider haben wir die Partie selbst aus der Hand gegeben! Wir haben eine Halbzeit lang wirklich sehr stark unser Spiel aufgezogen, waren ballsicher und vor allem bei den Standardsituationen brandgefährlich! Daraus hätten wir Kapital schlagen müssen, erschwerend kam der Austria dann auch noch zu gute, dass sich Drachta nicht traute uns den klaren Elfer zuzusprechen.

Bitte auch nicht vergessen, dass wir mit Sukuta-Pasu unseren besten Mann verloren haben. Manchmal kann Fußball auch ganz einfach sein, ich sage mit Richie lassen wir in Favoriten nichts anbrennen. Der hätte die Durchschlagskraft gehabt aus der nummerischen Überlegenheit Kapital zu schlagen und die Mannschaft mit einer gewissen Sicherheit anzuführen.

Der eingewechselte Weber konnte das leider nicht, erhofft hätte ich es mir, dass er unserem Spiel die notwendige Ruhe gibt so ein Spiel nach Hause zu schaukeln. Das ist eigentlich seine Stärke. Und was macht er? Er leitet mit seinem unnötigen Fersler das Gegentor ein. Johannes Focher war heute leider auch inferior und diese Kleinigkeiten brachten uns dann um den Lohn der harten Arbeit.

Ich habe trotzdem eine Sturm-Mannschaft gesehen die die Austria weitgehend im Griff hatte und sogar dominieren konnte, auch dank der Mithilfe von Jun, aber im Grunde war die Austria heute auch selbst sehr effizient und hat stark gekontert. Kreativlos wurden wir dann in der 2. Halbzeit als die Austria den eigenen 16er belagerte, das mag stimmen! Da kam zu wenig, aber den Anspruch zu Chancen in Minutentakt zu kommen bei einer solchen Konstellation können wir einfach nicht haben, wer was anderes glaubt ist ein Träumer. Aber die Hoffnung, dass sich das noch ändern wird ist berechtigt!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Find auch net das wir so schlecht dastehen.

Der EC platz ist bereits einzementiert. Und sorry das ist numal immer das Saison Ziel von Sturm.

Wenn wir wieder mal meister werden nehm ichs auch ;) aber im grunde

ham nur die dosen den zwang/anspruch unbedingt meister zu werden. (Ok die rapidler hättens auch immer gern ;)

bearbeitet von el mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Anmerken muss man natürlich auch die katastrophale Schiedrichterleistung, auf beiden Seiten. Alleine die SuPa Aktion, der Austrianer schlägt mit der linken Hand ins Gesicht von Richie, ist schwer zu erkennen, aber in meinen Augen eine glasklare Rote.

Ich hab mir die Szene 3 mal angesehen und konnte den Schlag echt nicht erkennen? Hast du eine Zeitlupe wo man das sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin vom spielerischen auch nicht sonderlich enttäuscht, denn man hat die Austria eigentlich gut reingedrängt, fast wie beim handball, und ist sogar zur chancen gekommen. die niederlage ist im prinzip auf arge individuelle fehler zurückzuführen, da kann der trainer wenig dafür. mir haben die laufwege hingegen sogar ziemlich gut gefallen, da sieht man schon, das gearbeitet wird und das nicht schlecht.

immerhin haben wir im frühjahr im gegensatz zu Rapid nur mehr je einmal Austria und Salzburg, da geht schon noch was. wichtig wird wie immer ein guter start sein, eh klar.

dann soll er doch gehen.

Die Austria hat bis zur 40 Minute 60% Ballbesitz gehabt. Anfang zweite Hälfte hat euch die Austria reingeschnürt. Gegen Ende war mMn auch die Austria besser. Und das mit einem Mann weniger. Eure Mannschaft sollte sich eher schämen. Nix davon zu sehen dass Sturm die Austria eingeschnürt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sorry aber der einzige grund warum die Austria heute gewonnen hat war die tatsache das wir heute im tor statt dem focher genausogut einen hydranten hinstellen hätten können.

Weil die Schüsse waren alle LOCKER zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ballbesitz sagt noch lange nicht aus, dass man überlegen ist. Kann auch ein Zeichen von Ideenlosigkeit sein. Am Ende war es aufgrund unseres eigenen Unvermögens und der gravierenden Tormannfehler dann ein verdienter Sieg der Austria.

Der Schlag gegen Kaufmann war glasklar, wer das nicht sieht, sollte zum Optiker gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich hab mir die Szene 3 mal angesehen und konnte den Schlag echt nicht erkennen? Hast du eine Zeitlupe wo man das sehen kann?

Ich hab mir das in der Zeitlupe zumindest eingebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir das in der Zeitlupe zumindest eingebildet.

da war nichts. das einzige was war:

der SuPa rennt ohne chance auf ball wie ein rammbock in den holland und wie es ihm dann selbst wirft wollt er gleich beim schiri eine karte für den holland reklamieren. selten was unsportlicheres gesehen. wobei der dudic ja auch gleich tausend tode gestorben ist, als er die wampn von hosiner leicht zu spüren bekam.

schön zu sehen heute, wie limiert das spiel von hyballa ist. wenn die gegenseite eine kontrollierte defensive aufzieht und gut verschiebt, ist sturm sehr schnell mit seinem latein am ende. da ist es auch vollkommen egal ob der gegner mit 11 oder 10 mann spielt.

erheiternd auch, wenn man ein abseitstor macht und sich dann darüber auslässt, dass der schiri also kompensation zur roten sturm zwei klare elfer enthalten hat. einer davon war wohl einer, das wurde aber mit dem abseitstor kompensiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Schade in Überzahl sollte man schon zuminderst ein X erreichen .

Die Auswechslung Sukatu Pasu für Weber war auch eher unglücklich . Man hätte da mMn den Imre bringen müssen.

Focher auch sehr schwach .

Aber gut im Endefekt können wir trotzem nicht unzufrieden in die Winterpause gehen.Punktemässig sind wir im Soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sowas von spannend :-) herrlicher Herbstabschluss.

Die Rote von Jun war klar, keine Diskussion, eine Kurzschlussreaktion, Jun macht sowas normal nicht, aber sooo schlimm wars wieder nicht ;-) .... rot, Sperre ok, aber wenn ich les "der soll im April wieder spielen" ist das höchst lächerlich.

Dudics Burgtheaterrolle gg Hosiner kurz danach war auch Oskarreif und Gelbverdächtig..naja, egal.

Grundsätzlich finde ich, hat Sturm eine starke Mannschaft und (!) ein gutes Kollektiv, das ist auch das, was die Austria ausmacht. Spieler wie Koch Holland sind 1 Klasse stärker als im Frühjahr, Suttner spielt überhaupt überragend links hinten...keine Schande oder Peinlichkeit hier zu verlieren, auch nicht mit 1 Mann mehr, weil die Austria einfach sehr intelligent spielt und individuelle Klasse hat.

Sturm ist spielerisch für mich das zweitbeste Team in Österreich, ziemlich auf einem Level mit Salzburg. Deutlich und weit vor Rapid, schlimm eigentlich ,.dass die Grünen mit ihrem inferiorem Herumgestolpere dritte sind. Darf nicht sein, aber wer so oft Glück hat....

Auch der Support war gut von Sturm, auch hier Respekt. Auch besser als der Grüne EInheits Sing Sang ;-) Ich mag Sturm, wäre mir als Vizemeister am liebsten hinter meinen Veilchen

Cheers aus Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten