Hefti Schlumpf Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich suche hier jemanden der mit mir alte Dressen (Matchworn) von der SK Voest,FC Stahl,FC Voest,Keli oder Blau Weiss Linz tauschen oder verkaufen will.Bei Interesse einfach PN an mich freue mich über jedes Angebot.Habe einige Originalspielertrikots wie Jürgen Werner 2,Günther Zeller,Karl Braunseder,Marinko Ivsic,und angeblich Jürgen Werner 1 mit dem 13-er,Manfred Seeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja die suche ich auch, wenn ihr nicht tauschen wollt auch gern gegen bezahlung ;-) Viele Trikots vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 Löse einen teil meiner trikotsammlung auf (nur alte skv trikots, stahl linz , keli linz und fc linz trikots alles originaltrikots - keune fantrikots...... keine bw linz trikots) Anfragen unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2013 möchtest du uns eine Auflistung geben? Größe und Jahrgang würden mir schon reichen. Vorallem die SKV Trikots würd i da abspitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Hat vl wer interesse an zwei fantrikots in größe m, einmal heim einmal auswärts von lotto, aktuelle saison! Seidenschal im karomuster u ein totenkopf bandana! Günstig abzugeben, fotos gerne per mail, zustand perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Bin da auf etwas gestossen..... hahaha ein Schnäppchen so zu sagen.... http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/fc-blau-weiss-linz-matchworn-langarm-heim-trikot-maier-florian-nr-5-signiert-lotto-saison-2012-2013-55941838?adId=55941838 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Geh leck. Do viel würd ich nicht mal für ne alte Hugo Sanchez Dress zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Geh leck. Do viel würd ich nicht mal für ne alte Hugo Sanchez Dress zahlen Für einen Sparfuchs gibts die selbe Dress um 179 € auf ebay http://www.ebay.at/itm/Fc-Blau-Weiss-Linz-Matchworn-Langarm-Heim-Trikot-Signiert-Lotto-Gr-M-Nr-5-/251242951184?pt=DE_Herren_Fitnessmode&hash=item3a7f3f3210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Und damals hat's der Anbieter erworben http://www.ebay.at/i...984.m1435.l2649 Der aktuelle Startpreis liegt 2,- unter dem Selbstkostenpreis. Find' ich fair. . bearbeitet 15. März 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Vl sollte man erwähnen daß ein gewisser Hr .... hier im Asb mir ein Tauschangebot unterbreitet hat das er dann widerrufen hat u deswegen wurde es gekauft! Will u wollte a Huspek oda Sulimani Trikot! Weiß garnicht was daran so lustig ist wenn man was verkauft? Habt ihr nichts besseres zu tun als euch ständig über andere lustig zu machen u über manche herziehts? Das ist nur arm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts