Dressentausch/Kauf

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich suche hier jemanden der mit mir alte Dressen (Matchworn) von der SK Voest,FC Stahl,FC Voest,Keli oder Blau Weiss Linz tauschen oder verkaufen will.Bei Interesse einfach PN an mich freue mich über jedes Angebot.Habe einige Originalspielertrikots wie Jürgen Werner 2,Günther Zeller,Karl Braunseder,Marinko Ivsic,und angeblich Jürgen Werner 1 mit dem 13-er,Manfred Seeber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Hat vl wer interesse an zwei fantrikots in größe m, einmal heim einmal auswärts von lotto, aktuelle saison! Seidenschal im karomuster u ein totenkopf bandana! Günstig abzugeben, fotos gerne per mail, zustand perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

Geh leck. Do viel würd ich nicht mal für ne alte Hugo Sanchez Dress zahlen

Für einen Sparfuchs gibts die selbe Dress um 179 € auf ebay :laugh:

http://www.ebay.at/itm/Fc-Blau-Weiss-Linz-Matchworn-Langarm-Heim-Trikot-Signiert-Lotto-Gr-M-Nr-5-/251242951184?pt=DE_Herren_Fitnessmode&hash=item3a7f3f3210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Vl sollte man erwähnen daß ein gewisser Hr .... hier im Asb mir ein Tauschangebot unterbreitet hat das er dann widerrufen hat u deswegen wurde es gekauft!

Will u wollte a Huspek oda Sulimani Trikot!

Weiß garnicht was daran so lustig ist wenn man was verkauft?

Habt ihr nichts besseres zu tun als euch ständig über andere lustig zu machen u über manche herziehts? Das ist nur arm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag