16. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

hat nicht Stuttgart erst am Donnerstag gespielt? oder ist das nur eine Regel in österreich, dass wenn el nur am So gespielt wird?

Nein ist in der Regel in Deutschland eigentlich auch so,hat mich auch gewundert das Stuttgart heute schon wieder ran mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedem, der heute im Doppelpass via Dopafon die Absetzung Wolfgang Starks gefordert hat, wünsche ich in ihrem jeweiligen Beruf beim nächsten Fehler auch die Kündigung.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jedem, der heute im Doppelpass via Dopafon die Absetzung Wolfgang Starks gefordert hat, wünsche ich in ihrem jeweiligen Beruf beim nächsten Fehler auch die Kündigung.

die meisten von den Hartzlern dürften eh keine Arbeit haben :D ich fordere bestimmt keine Absetzung aber unsere Schirigielde sollte sich trotzdem mal hinterfragen ob der Fehler die in der letzten Zeit passiert sind....Stark hat ja dazu gestanden und das zeigt von Größe,gibt auch andere Kollegen mit Pfeife die dann nur rumlamentieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Leverkusen führt mittlerweile durch ein Tor von Castro mit 1:0 in Hannover,Daniel Carvajal spielt ja für seine erste Saison in der Bundesliga eine ganz starke Hinrunde,gefällt mir extrem gut der junge,in der ersten Saison in einem neuen Land und Liga schon ein Tor und fünf Assists und das als Abwehrspieler,hat Real da eigentlich eine Rückkaufoption?ein absolutes Juwel,schaut aus wie Alonso mit kurzen Haaren :D

73887_9_20128212724566.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.