16. Spieltag


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

naja, fraglich ob der Wolfsburger da jemanden irritiert hat. Würd eher nein sagen.

nein, der der aufs tor geschossen hat wo dann der elfer war, ist im abseits gestanden. ich weiß ned ob es dann wieder ein neue aktion ist, wenn er dann gleich darauf den ball bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Seit Jahren Deutschlands bester Schiri, nominiert für CL-Finale und internationale Turniere. Die rote war aber absolut keine, das stimmt.

ändert trotzdem nix daran das der "beste" Schiri Deutschlands heute durch seine Entscheidung das Spiel gedreht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein, der der aufs tor geschossen hat wo dann der elfer war, ist im abseits gestanden. ich weiß ned ob es dann wieder ein neue aktion ist, wenn er dann gleich darauf den ball bekommt.

hätt ich jetzt auch in der Wiederholung nicht gesehen :ratlos: der, der querspielt is ein klein bisschen vorne, aber das war mMn nichts Gravierendes. Da sind die anderen beiden Tore diskussionwürdiger.

"Wolfsburg ist aus Versehen in Führung gegangen" - schön gesagt vom Kommentator. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was für ein grindiges Spiel. Ich bin ja einer der letzten, der dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe schiebt, aber mit der Witz-Roten hat Stark das Spiel gedreht. Zwei Punkte aus den letzten drei Spielen und nächste Woche bei Hoffenheim, wo in der Regel auch immer ausgeschüttet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.