themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Chelseas Auslosungs'glück' ist mittlerweile unfassbar, das gibts ja wirklich nicht mehr. Das ist wirklich lachhaft, was die in den letzten Jahren gehabt haben, gerade in den ersten Runden: 2013: Brentford/Southend - Southampton 2012: Pompey - QPR - Birmingham - Leicester - Tottenham - Liverpool 2011: Ipswich - Everton 2010: Watford - Preston - Cardiff - Stoke - Villa - Pompey 2009: Southend - Ipswich - Watford - Coventry - Arsenal - Everton 2008: QPR - Wigan - Huddersfield - Barnsley Nur 10 der letzten 26 Gegner aus der PL, darunter nur 5x ein Spitzenteam (Arsenal, Everton, Everton, Tottenham, Liverpool). Als Vergleich das Programm von United: 2013: West Ham - Fulham/Blackpool 2012: Manchester City - Liverpool 2011: Liverpool - Southampton - Crawley - Arsenal - Manchester City 2010: Leeds 2009: Southampton - Tottenham - Derby - Fulham - Everton 2008: Aston Villa - Tottenham - Arsenal - Pompey 15 von 19 Gegner aus der PL, darunter 2x ManCity, 2x Tottenham, 2x Liverpool, 2x Arsenal, 1x Everton. bearbeitet 6. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Januar 2013 Mir solls recht sein, aber das Handspiel nicht zu sehen ist auch ein starkes Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Suarez glaubte wohl im ersten moment selber das es gepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Januar 2013 Das ist wirklich lachhaft, was die in den letzten Jahren gehabt haben, gerade in den ersten Runden: Nur 10 der letzten 26 Gegner aus der PL, darunter nur 5x ein Spitzenteam (Arsenal, Everton, Everton, Tottenham, Liverpool). Dazu noch ergänzend auch die Spielorte laut Redcafe: von den letzten 28 Partien vor der Phase mit den neutralen Spielorten 20x daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. Januar 2013 Also wie man sich über andere aufregen kann wenn man selber ein Heimspiel gegen Fulham oder Blackpool gelost bekommt ist mir ein Rätsel So ein Awayderby im Griffin Park hat doch auch was tolles ansich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Januar 2013 Also wie man sich über andere aufregen kann wenn man selber ein Heimspiel gegen Fulham oder Blackpool gelost bekommt ist mir ein Rätsel So ein Awayderby im Griffin Park hat doch auch was tolles ansich Liest du das Posting überhaupt, bevor du antwortest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2013 Liest du das Posting überhaupt, bevor du antwortest? Why read, if you can post.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. Januar 2013 Liest du das Posting überhaupt, bevor du antwortest? Natürlich , scheinst es nicht zu verstehen. Wir haben wahrscheinlich ein Derby im Griffin Park und auf das freu ich mich. Nur gegen chelsea motzen geht mir sowas von am Geist ist ja nicht auszuhalten . Why read, if you can post.... Deinen Senf dazu hab ich natürlich auch gebraucht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Du findest die oben geposteten Unterschiede in den Auslosungen nicht zumindest erwähnenswert? Schreit ja niemand Verschwörung oder Schieberei. Nur gegen chelsea motzen geht mir sowas von am Geist ist ja nicht auszuhalten . Damit in einem derartigen Forum keiner gegen deinen Verein ist, musst dir halt einen suchen, der keinen interessiert. Mittelständler ohne Lokalrivalen, oder gleich exotische Liga. bearbeitet 6. Januar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2013 Deinen Senf dazu hab ich natürlich auch gebraucht...... Sorry, aber dein Post war einfach in überhaupt keinem Zusammenhang mit der vorher geposteten Feststellungen. Du kannst wohl nicht wirklich abstreiten, dass Chelsea in den letzten Jahren das größte Losglück von allen PL-Klubs hatte. Deshalb verstehe ich deine Reaktion auf themanwho's Posting nicht?! Aber okay, jedem das Seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts