Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Dezember 2012 Autsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 deswegen is tischler also nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Dezember 2012 Und gleich unter Druck setzen den jungen Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 Passend zu unserer Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Dezember 2012 funzt bei mir... zumindest die erste minute: http://livetv.ru/de/eventinfo/147602_admira_ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 war das jetzt wirklich aktiver eingriff ins spielgeschehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat da Schiri da jt Gartler im Abseits gesehen? Wenn ja, wars falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2012 1. Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. Dezember 2012 also gut, bei mir funktioniert gar kein stream (zumindest nicht so, dass die bilder bewegt wären). kann mir wenigstens irgendjemand bestätigen, dass das spiel eh unmöglich anzusehen ist und ich froh sein soll, nicht damit gefoltert zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Dezember 2012 Irgendwann muss man sich da etwas mit dem deppaden passiven Abseits überlegen. Ich mein, ich bin ja jemand, der solche Situationen sowieso immer abpfeifen würde, weils mMn sowas wie passives Abseits sowieso nicht geben soll (und schon garnicht im 16er!). Aber es ist einfach ein schlechter Scherz, dass es einmal so und einmal so gepfiffen wird und im Prinzip beides argumentierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 also gut, bei mir funktioniert gar kein stream (zumindest nicht so, dass die bilder bewegt wären). kann mir wenigstens irgendjemand bestätigen, dass das spiel eh unmöglich anzusehen ist und ich froh sein soll, nicht damit gefoltert zu werden? der let on stream, auf den zaungast und ich verlinkt haben läuft eigentlich, bis auf grottige qualität, ganz gut. und das spiel ist bisher ein recht munteres hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2012 ist recht attraktiv bislang, chancen hüben wie drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 war das jetzt wirklich aktiver eingriff ins spielgeschehen? Seh ich schon so wenn der Ball keinen Meter neben dem Spieler aufspringt. Ist aber wohl Auslegungssache. Irgendwann muss man sich da etwas mit dem deppaden passiven Abseits überlegen. Ich mein, ich bin ja jemand, der solche Situationen sowieso immer abpfeifen würde, weils mMn sowas wie passives Abseits sowieso nicht geben soll (und schon garnicht im 16er!). Aber es ist einfach ein schlechter Scherz, dass es einmal so und einmal so gepfiffen wird und im Prinzip beides argumentierbar ist. signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2012 2:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Dezember 2012 YES YES YES!!!! und ich wollte die Pizza schon aus dem Rohr holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts