chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2012 war dieser Paloschi nicht zu schlecht für Genoa? aber gut, Genoa machts ihm ja echt nicht schwer. Canini steht irgendwo Hieß es das mal? Jedenfalls war er ja durch den Kreuzbandriss jetzt richtig lang außer Gefecht, freut mich dass er jetzt so loslegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2012 3-0 Udinese, Danilo 1-1 Atalanta, Denis 2-3 Genoa, Jankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Dezember 2012 Bosko mit dem 2-3, geiles Tor Hieß es das mal? Jedenfalls war er ja durch den Kreuzbandriss jetzt richtig lang außer Gefecht, freut mich dass er jetzt so loslegen kann naja bei Genoa hat er ganz durchschnittliche Leistungen gebracht und man hat ihn dann gleich wieder zu Milan zurückgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) 1-1 Roma, Destro 1-2 Parma, Belfodil (hat zuerst einen Elfer verschossen) 4-0 Udinese, Pasquale 2-1 Bologna, Gabbiadini 1-0 Inter, Ranocchia/Eigentor Garcia! Endlich das erlösende Tor Gelb-rot für Andreolli (Chievo) 1-4 Cagliari, Dessena bearbeitet 2. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) 2-1 Roma, Perrotta bearbeitet 2. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Dezember 2012 GRANDE PERROTTA!!! Richtig reingebrunzt, aber auch verdient nach der 2. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2012 4-2 Chievo, Stoian 3-1 Roma, Destro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) einfach nur fürn orsch... Genoa zum scheißen, dann auch noch Andreolli Gelb-Rot und Destro mit seinem zweiten Tor in der 92 Minute bearbeitet 2. Dezember 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2012 Fantatechnisch höchst "interessanter" Spieltag! Die Muffins wohl mit dem Spiel der Clubgeschichte. Und im San Siro ein Duell der IV! Wegen Serie A, ich hoffe die Viola versohlt Samp heute richtig den Hintern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Muffins wohl mit dem Spiel der Clubgeschichte. 9 Tore haben meine Spieler erzielt Und dabei hat Milito ganz ausgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2012 Gabs soweit ich mich erinnere noch nie... Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Dezember 2012 9 Tore haben meine Spieler erzielt Und dabei hat Milito ganz ausgelassen... na hauptsache in der vorhigen runde mit ach und krach ein tor ernudelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Dezember 2012 ein paar Eindrücke vom Derby. Wichtig war einmal das wir nach dem X gegen Lazio und der Niederlage gegen Milan wiedereinmal einen Dreier eingefahren haben. Klar war die rote Karte von Glik ein Knackpunkt in der Partie, doch diese war vollkommen zurecht und mMn unumstritten. Giaccherini sah man leider den Klassenunterschied zu einem Vucinic oder Giovinco deutlich an, verlor viel zu viele Bälle, bei seinen Versuchen das 1 zu 1 zu gewinnen. Nach der Pause mit Vucinic links und Giovinco über rechts, gefiel das sehr sehr gut, wie das gesamte 4-3-3, das man endlich wieder spielen ließ. Am Mittwoch erwarte ich zwar wieder ein 3-5-2, doch in den kommenden Serie A spielen (am Sonntag sitzt wieder CONTE auf der Bank ), wäre ein 4-3-3 sicher ganz nett. Perfekt wäre das ganze natürlich wenn Asamoah so wie nach seiner Einwechslung einen offensiven LV spielen kann, doch ich glaube diese Position würde ihn auch ganz gut passen. Und auch Lichtsteiner tut sich um einiges leichter wenn er aussen noch einen vor sich hat. Marchisio, Vucinic und Giovinco für mich die besten am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Dezember 2012 3 Punkte gegen Parma - wichtig! Man merkt aber jetzt schön langsam, dass einige Spieler bei uns sehr müde wirken - vor allem das Mittelfeld. Gegen Maribor jetzt die Reserve bringen, und der Rest soll sich auf die nächsten Serie A Partien konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts