FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) habe ich das gerad erichtig gelesen 71.000 zuschauer? wie das? €: auf laola1 steht es auch. bearbeitet 1. Dezember 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 alaba eingeleitet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Dezember 2012 habe ich das gerad erichtig gelesen 71.000 zuschauer? wie das? €: auf laola1 steht es auch. sind alle dorthin und haben sich Karten gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 habe ich das gerad erichtig gelesen 71.000 zuschauer? wie das? ¤: auf laola1 steht es auch. http://www.kicker.at/news/fussball/bundesliga/startseite/574037/artikel_71-000_mehr-platz-in-bayerns-wohnzimmer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja antwort auf meine frage? und martinez hätte götze haben müssen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja antwort auf meine frage? und martinez hätte götze haben müssen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 und jetzt das mit martinez - axl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 Leistungsgerechtes Unentschieden und unglaublicher Save von Weidenfeller übrigens am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 Leistungsgerechtes Unentschieden und unglaublicher Save von Weidenfeller übrigens am Ende. unglaublich, jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Dezember 2012 Weidenfeller MOTM; über das ganze Spiel betrachtet ein gerechtes Ergebnis, auch wenn wir zum Schluss ordentlich Chancen liegen gelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 Weidenfeller MOTM; über das ganze Spiel betrachtet ein gerechtes Ergebnis, auch wenn wir zum Schluss ordentlich Chancen liegen gelassen haben. ich find ja, dass man als bayern schon etwas ängstlich da rein gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. Dezember 2012 Fuck, Badstuber :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2012 Hoffenheim - Österreich 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hoffenheim - Österreich 1:4 4x durch österreicher. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts