Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. November 2012 wahnsinnstempo im Goodison Park. bin gespannt wer das länger durchhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. November 2012 COYS vs. 'Pool bis jetzt das beste Spiel der Saison. Halt als LFC-Fans nicht so schönes Halbzeitergebnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. November 2012 mir waer auch lieber ihr gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 28. November 2012 balotelli liegt nach gefühlt jedem zweiten ballkontakt am boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Poah im OT wieder ein Hundskick. Das frühe Tor war net das Beste für das Spiel. Bei dem anderen Programm ärger ich mich gerade dass ich den Schas schau, aber jetzt zahlt sichs umschalten auch nicht mehr aus. Freu mich schon auf MOTD. was? wieso? is doch eh schon wieder zurück Aso? Jedes mal wenn ich schau is sein Channel offline und das seit ner gefühlten Ewigkeit. Auf wiziwig wird er auch nicht mehr verlinkt. bearbeitet 28. November 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2012 Wird noch spannend heute bei City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. November 2012 O Gott, ich hasse Streams. Vorsatz: den Dreck gar nicht mehr probieren, ich schau ja eh nie länger als 5 Minuten wirklich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 28. November 2012 balotelli und aguero sind leider so umsonst heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 28. November 2012 1:0 ... aber mancini is so ein elendiger trottel. bei 0:0 kolarov für aguero.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2012 balotelli und aguero sind leider so umsonst heute Gut verschrien. Maaaaaaaaario 1:0 ... aber mancini is so ein elendiger trottel. bei 0:0 kolarov für aguero.... Leider nichts neues. Oida Millner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Samstag, 16 Uhr zeigen sie jetzt sowieso nie, also wann hätte zuletzt Arsenal das Nachsehen gehabt? das ist eine gute Frage auf die ich keine antwort habe bearbeitet 29. November 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts