derp ?? Geschrieben 28. November 2012 :facepalm: :facepalm: :nein: :nein: Nochmal: Spieldelegierter ist Manfred Schüttengruber. Vater der zwei Pfeifen Manuel und Clemens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Ich zitiere ein altes Sprichwort: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. November 2012 Vom Pferd. Und nicht vom Stamm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) @Bergluft: Bitte ein bisschen mit den Ausdrücken aufpassen. bearbeitet 28. November 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2012 Finde ich so eh besser. so kann sich jeder dazu denken, was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 seit wann haben wir eigentlichen einen Moderator aus Steyr in unserem Channel? Ist ja davor auch ohne Moderator gegangen...naja, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2012 seit wann haben wir eigentlichen einen Moderator aus Steyr in unserem Channel? Ist ja davor auch ohne Moderator gegangen...naja, egal. Powerstation ist der neue Moderator für den Wacker Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. November 2012 Keine Panik bitte. Ich bin nur vorübergehend hier aktiviert worden, weil ein oder zwei User mit Meldungen übers Ziel hinaus geschossen sind! Seit heute habt ihr mit "mufc" einen echten Innsbrucker Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2012 Ich finde ja nicht, dass unbedingt ein Handlungsbedraf besteht, aber bitte, mich soll ein Moderator nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. November 2012 Ich finde ja nicht, dass unbedingt ein Handlungsbedraf besteht, aber bitte, mich soll ein Moderator nicht stören. ich werd euch auch nicht auf die nerven gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuh Anfänger Geschrieben 29. November 2012 ManU fan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. November 2012 ManU fan.... ManUtd, wenn dann. Aber ja, sehr gut erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) das schreibt unser propagandablattl : http://www.tt.com/Sp...-abgelaufen.csp bearbeitet 29. November 2012 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 hat mich nur gewundert; auch, dass die Spielthreads geschlossen wurden....ich habe ja keine allzu große Veranlassung dazu gesehen, da die Wacker-Community ziemlich klein ist und auch die Diskutanten anderer Vereine selten hier vorbeischauen. das schreibt unser propagandablattl : http://www.tt.com/Sp...-abgelaufen.csp wird auch von Schwaninger in einem Gespräch auf laola1.at bestätigt, was aber leider nichts aussagt. 50.000€ können es immer noch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. November 2012 wird auch von Schwaninger in einem Gespräch auf laola1.at bestätigt, was aber leider nichts aussagt. 50.000€ können es immer noch sein. kann die strafe eigentlich durch den spielabbruch (der ja schon gesondert bestraft wurde) höher werden, oder wird das unabhängig voneinander gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts