schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2012 die schmähs von deinen fpö und olympia freunden gelernt? Ah! Jetzt weiß ich bescheid! Ich wollte Dich schon per Pm fragen und hatte genau diese Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) die schmähs von deinen fpö und olympia freunden gelernt? Ich glaub du verwechselst mich mit wem. Hast also doch ka wer ich bin. Aber ich werd ihm schöne Grüße von euch ausrichten! bearbeitet 2. Dezember 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich glaub du verwechselst mich mit wem. Hast also doch ka wer ich bin. wie du glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2012 Ah! Jetzt weiß ich bescheid! Ich wollte Dich schon per Pm fragen und hatte genau diese Vermutung. Wenn du wissen willst wer ich bin, warum fragst du mich nicht selbst? Traust du dich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn du wissen willst wer ich bin, warum fragst du mich nicht selbst? Traust du dich nicht? warum sollt ich das? wenn man das ganze doch schon mal persönlich besprochen hätte, und 2 seiten bestätigt haben wer hinter vicaut steckt aber wahrscheinlich hab ich wohl wirklich angst, bin ja bekannt dafür bearbeitet 2. Dezember 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn du wissen willst wer ich bin, warum fragst du mich nicht selbst? Traust du dich nicht? Weil man von Dritten oft ehrlichere Antworten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil man von Dritten oft ehrlichere Antworten bekommt. Die müssten aber auch Ahnung haben, was scheinbar nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini87 Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2012 Logisch. Und? Ich find halt die Realitätsverweigerer zu lustig. Na habts eh recht, wir werden eh noch Meister oder spielen im EC, passt eh alles. was sich da abspielt ist doch ganz normal. wenn du in deiner firma seit monaten nur bruchteile deines vereinbarten gehalts bekommst, wird früher oder später auch dem verantwortungsbewußtem die motivation fehlen. schickts euren sklaventreiber präsi zum pishyar in die wüste und schaut euch um einen sponsor um, der auch geld hat. dann wirds schon wieder passen............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 was sich da abspielt ist doch ganz normal. wenn du in deiner firma seit monaten nur bruchteile deines vereinbarten gehalts bekommst, wird früher oder später auch dem verantwortungsbewußtem die motivation fehlen. schickts euren sklaventreiber präsi zum pishyar in die wüste und schaut euch um einen sponsor um, der auch geld hat. dann wirds schon wieder passen............. Der von dir angesprochene ist bei uns nicht sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2012 was sich da abspielt ist doch ganz normal. wenn du in deiner firma seit monaten nur bruchteile deines vereinbarten gehalts bekommst, wird früher oder später auch dem verantwortungsbewußtem die motivation fehlen. schickts euren sklaventreiber präsi zum pishyar in die wüste und schaut euch um einen sponsor um, der auch geld hat. dann wirds schon wieder passen............. glaubt denn hier auch nur irgendwer ernsthaft, dass die spieler der ersten ihr geld vollständig erhalten haben? die negativserie kommt ja nicht durch zufall!! freuen wirds die hütteldorfer, jetzt können wieder ein paar spieler "gratis" wechseln......vertragsbruch. super gemacht herrfriedl/weiss/trenkwalder! danke - für (fast) nichts. Man achte auf das Datum: 29. Dezember 2011 Ja, man hat richtig gesehen, wie die Spieler, die angeblich ihr Geld nicht erhalten haben, im Frühjahr alles schleifen haben lassen, der Verein abgekackt hat und sämtlich Spieler ablösefrei wegen Vertragsbruchs den Verein verlass... Oh Wait! Der von dir angesprochene ist bei uns nicht sponsor Bitte belästige den Troll nicht mit Fakten. Es soll schon mal die eine oder andere Mannschaft gegeben haben, die Scheiße gespielt hat obwohl die Gehälter pünktlich und vollständig ausbezahlt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2012 Freunde, was ist los?? Warum artet das hier zu gegenseitigen Beschimpfungen aus. Es hat doch jeder das Recht seine Meinung zu äußern. Ob sie stimmt oder nicht, das wird sich zeigen. Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass wir um den Titel mitspielen. Geld spielt zwar nicht Fußball, hat aber doch sehr viel Einfluss darauf, wer am Spielfeld steht. Wir haben 2 Schlüsselspieler mit Dibon und Hosiner abgegeben. Dazu ist Jezek nicht mehr in der Form des Vorjahres und wird es aus Altersgründen auch nicht mehr werden. Unsere Zugänge waren alles keine fertigen Spieler, sondern nur "Versprechen" für die Zukunft - und das sind die Einkäufe seit Jahren. Wenn sie dann so weit sind, sind sie sowieso weg. So lange wir keinen "echten" Sponsor haben, werden wir uns auf Dauer keine wirklich guten Spieler leisten können und müssen Jahr für Jahr mit einem Abstiegskampf rechnen. Das ist das Schicksal der Admira und von uns Fans. Damit müssen wir uns abfinden und das ist auch ein Grund dafür, dass wir keinen größeren Anhang bekommen. Natürlich macht es im Moment nicht viel Freude, Admiraner zu sein, aber über die Qualität der Mannschaft sollte man nachdenken, wenn es gut läuft und auch da mitunter ein kritisches Wort riskieren und nicht, wenn es schlecht läuft, alles zum Teufel wünschen. Ich bin sicher, dass sich die Mannschaft wieder fängt, wenn das Konzept wieder umgesetzt werden kann. Die Verteidigung (inkl. Tormann - man verzeihe mir) war bereits im Vorjahr zum Vergessen, aber da hat der Sturm vieles wieder gut gemacht. Jetzt funktioniert es vorne nicht und wenn wir ein oder zwei Tore bekommen, traut sich die Mannschaft auch nicht mehr zu, das Spiel zu drehen. Aber egal wie es weiter geht, wir sollten zusammenstehen, kritisch, aber treu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2012 Schönes Resümee, altadmiraner1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2012 Aber egal wie es weiter geht, wir sollten zusammenstehen, kritisch, aber treu! Ich hätte es nich besser formulieren können! Ich bleib dabei: einfach geil, einfach Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Dezember 2012 Seid ihr alle durchgeknallt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2012 Haha, hab mir dasselbe gedacht, Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts