halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2012 der vfb hat viel gemacht aber sicher nicht die admira gerettet. das war alleine hww, der vfb wurde dafür am altar der fusion geopfert .... beschimpfen müssen wir uns hier trotzdem nicht. bitte haltet euch ein bissl an einen forumstauglichen umgangston. und den erfolgreichsten trainer seit sigi held braucht man auch nicht gleich in frage stellen. immerhin hat didi das team schon ca. 4x aus krisen geführt, er wird es auch ein füntes mal tun. mein gott, wir sind admira. wir sind kummer gewöhnt. was zur zeit läuft ist nicht mal annähernd schlimm im vergleich zu anderen ereignissen der letzten 107 jahre .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 3. Dezember 2012 Altadmiraner hat die derzeitige Situation gut analysiert. Und was die "Frustationstoleranz" betriftt,steht der wahre Admira-Anhang weit über die sogenannten "Großen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich liebe den Gummibär! Hahaha Als Admira MUSS man immer um den Titel mitspielen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling 3:0- Der 3:0-Erfolg ist der höchste Mattersburger Saisonsieg. Gegen FC Admira Wacker Mödling hat Mattersburg nie höher gewonnen, zuletzt hatte es im Oktober 2004 einen 3:0-Erfolg der Burgenländer über die Niederösterreicher gegeben. - FC Admira Wacker Mödling gewann nur ihr erstes Auswärtsspiel der Saison. Seit dem 2:1-Erfolg in Innsbruck blieben die Niederösterreicher in acht Auswärtsspielen in Folge sieglos und warten länger als jeder andere Bundesligaverein auf einen Dreier in der Fremde. - FC Admira Wacker Mödling gab im Pappelstadion nur drei Torschüsse ab. Drei Torschüsse sind der Saisonminuswert 12/13 - nicht nur für die Admira, sondern für alle Mannschaften! - Patrick Bürger erzielte einen Doppelpack, seinen ersten in dieser Saison. Beide Bürger-Tore wurden von Alois Höller vorbereitet. Höller hat in seiner Bundesligakarriere zehn Tore vorbereitet – achtmal war Bürger der Torschütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2012 http://www.thefirstr...-fc-admira.html Bist deppad da hamma uns scho wieder an Schiri eintreten. Und in der Krone wurde er mit 'gut' benotet. Es ist irre, der lasst die reinpracken, pfeift nix, aber kaum legt sich der Naumoski hin, kriegens einen Freistoss. Erst der scheiss Rückpass, dann geht Schrott mit sBürger nicht mit und dann soll Tischler Schuld sein? Teilschuld schon auch, meine ich. Unpackbar! San wir orsch!!! Richtig. Das war ein ELFER! SCHIRI DU ORSCHLOCH! Aber sowas von klar. Entweder vom TV als richtig beschrieben, dass er keinen Elfer pfiff, dazu von sämtlichen Zeitungen ignoriert. Das schlimmste an der Situation ist das sich die Spieler durch Überheblichkeit selbst in die Bredouille gebracht haben. Hätten sie das Spiel in Neustadt prdentlich zu Ende gespielt wäre das Nervenflattern vermutlich nie aufgekommen und wir würden irgendwo zwischen 4-6 stehen. Meine Worte. Es lassen halt derzeit alle "bisal" aus: - Plassenegger mit nem mega Bock - Schrott schläft und übersieht Bürger - Tischler, überrascht und rutscht aus - Pöllhuber verliert 2 mal gegen den "Zwerg" Bürger das Kopfballduell - Schick gelingt nix mehr - Sabitzer dank Vater und Medien komplett abgeschossen (sollte am Tisch hauen, 2 Jahre verlängern und seinem Vatern nen Maulkorb verpassen) - Seeger und Sulimani sprech ich jetzt eiskalt die Bulitauglichkeit ab - und der Rest bemüht aber immer den einen Schritt zu langsam, kein Ballglück oder der letzte Pass ist für die Fisch! Lösung des Problems: Schicker und Jezek auf die Flügel Vorne 2 Spitzen aus dem Quartett Sax, Schick, Sabitzer, Schwab Zentral Thürauer und Schachner Hinten Palla, Auer, Schrott, Windbichler Gute Analyse, guter Plan. Nur Dani Toth fehlt mir. ;-) Seeger nach 1 1/2 Spielen in einer komplett verunsicherten Mannschaft die bundesligatauglichkeit abzusprechen find ich reichlich vermessen,. Und unfair obendrein. Seid ihr alle durchgeknallt? Und wie. ;-) Im Ernst, reiss' ma uns ein bissl z'samm, bitte. der vfb hat viel gemacht aber sicher nicht die admira gerettet. das war alleine hww, der vfb wurde dafür am altar der fusion geopfert .... beschimpfen müssen wir uns hier trotzdem nicht. bitte haltet euch ein bissl an einen forumstauglichen umgangston. und den erfolgreichsten trainer seit sigi held braucht man auch nicht gleich in frage stellen. immerhin hat didi das team schon ca. 4x aus krisen geführt, er wird es auch ein füntes mal tun. mein gott, wir sind admira. wir sind kummer gewöhnt. was zur zeit läuft ist nicht mal annähernd schlimm im vergleich zu anderen ereignissen der letzten 107 jahre .... Gut gebrüllt, Löwe. Altadmiraner hat die derzeitige Situation gut analysiert. Und was die "Frustationstoleranz" betriftt,steht der wahre Admira-Anhang weit über die sogenannten "Großen"! So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2012 Altadmiraner hat die derzeitige Situation gut analysiert. Und was die "Frustationstoleranz" betriftt,steht der wahre Admira-Anhang weit über die sogenannten "Großen"! cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts