MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2012 Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Toni UND Aquilani beide innerhalb 4 Minuten in der ersten Halbzeit ausgewechselt, Note wirds aber geben. Unpackbar. Du Armer, die zwei 6er sind auch wirklich schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. November 2012 Du Armer, die zwei 6er sind auch wirklich schrecklich! Sind beide torgefährlich, also was willst du mit deiner Aussage mitteilen? Ist auf jeden Fall ein Rückschlag, vor allem wenn sie länger verletzt sind. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass so etwas passiert? Das "Unpackbar" passt schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2012 Langfristig geb ich dir recht, wäre ein Verlust. Vor allem Aquilani nach seinem tollen Comeback! Aber auf den Spieltag bezogen sind zwei 6er schon ok. Wird eher vom Duell Milito vs. Di Natale abhängen, mMn. Wird knapp, so oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Agazzi Rosi Balzaretti 6 Faraoni Moralez 6,5 Florenzi 6,5 Borja Valero 6,5 Gomez 5 Gilardino 5,5 Quagliarella Palacio Robinho Brienza 7 (aus Rom hat er zwei Assists bekommen, aus Napoli leider keinen) Quintero 5 Boateng Lodi 9.5 Jankovic 5 Bonucci Gamberini Andreolli 5,5 Pegolo 6 bearbeitet 25. November 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. November 2012 Guru Parma (+6 überm Schnitt) Marchese 5,0 Cuadrado 7,5 Ljajic 5,5 Destro 9,0 Bianchi 6,0 Borriello 6,0 Virtus (3,5 unterm Schnitt) Gillet 5,0 Roncaglia 6,5 Pasqual 5,5 Munari 5,5 Vidal 5,0 Pjanic 6,0 Vargas 5,0 Schaut aktuell gut aus, allerdings kommen mit Sau und Klose noch beide Stürmer vom Gegner...wenn ich die 2 Tore halten kann, wärs schon mal viel wert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2012 Aber auf den Spieltag bezogen sind zwei 6er schon ok. Wird eher vom Duell Milito vs. Di Natale abhängen, mMn. Wird knapp, so oder so... Zwei 6er von Spielern die gegen Gegner wie Torino auch gern mal treffen können wenn sie mehr als 40 Minuten spielen Aber egal, lassen wir das. Vergiss nicht auf Maicosuel und Coutinho, die warten auch schon länger wieder auf einen Erfolg... Hätte kein Problem damit wenn Di Natale Maicosuel 1-2 auflegt (wobei mir Vorlagen von Pasquale natürlich lieber wären )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. November 2012 Agazzi Rosi Balzaretti 6 Faraoni Moralez 6,5 Florenzi 6,5 Borja Valero 6,5 Gomez 5 Gilardino 5,5 Quagliarella 5,5 Palacio Robinho 8,5 Brienza 7 Quintero 5 Boateng 5,5 Lodi 9.5 Jankovic 5 Bonucci 5 Gamberini Andreolli 5,5 Pegolo 6 brauch leider 13 Punkte heute mit den letzten beiden Spielern um auf zwei Tore zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. November 2012 die Noten sind ein Wahnsinn. Alleine, dass Boateng nur 5,5 hat is komplett irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. November 2012 Schaut aktuell gut aus, allerdings kommen mit Sau und Klose noch beide Stürmer vom Gegner...wenn ich die 2 Tore halten kann, wärs schon mal viel wert.... Ja, schaut alles andere als gut für mich aus. Da müsste mein Lazio-Block schon explodieren. Gegen Guru Parma hat meine Mannschaft heuer scheinbar kein Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2012 die Noten sind ein Wahnsinn. Alleine, dass Boateng nur 5,5 hat is komplett irr Ich glaub einem Drittel der Saison kann man mMn getrost sage, dass die Noten aus Napoli oftmals einfach NUR laecherlich sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. November 2012 So viele Spiele seh ich nicht, aber nachdem die Quelle eh für jeden diegleiche ist, kürzt sich die Lächerlichkeit eh wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. November 2012 Rossoblu kommt auf 67,5 und wird damit bei einem Tor stehenbleiben, bei mir wird sich auch nicht mehr viel tun. Faraoni braucht mind. 7,0 damit ich auf zwei Tore komm. Da ist eine 1,5, mit der ich noch verlieren würde, realistischer. Aufgrund des Spielverlaufs kann ich mit dem X aber leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) De Puta Milan (79) 3-0 (64) Pintu Calcio De Puta Milan (+3) Sorrentino 6 Zaccardo 6,5 Samuel 5,5 Pisano 6 Zanetti 6,5 Montolivo 7 Ilicic 13,5 Barrientos 5 Miccoli 9 Vucinic 5 Calaiò 6 79 Pintu Calcio Giovinco 5,5 DS 4 Vargas 6 Weiss 6 Pirlo 5,5 Maresca 5,5 Hamsik 9,5 Peluso 5,5 Juan Jesus 4,5 Gastaldello 6 De Sanctis 6 64 Frage bzgl. Immobile - ist grau hinterlegt mit 6 - zählt diese Note oder nicht? Am Sieg der Putas änderts zwar nichts, aber für die Statistik ists interessant! :clap: - endlich explodiert Ilicic Die Edith bedankt sich beim gegnerischen Coach! bearbeitet 27. November 2012 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2012 Gratulation, 3:0, Immo zählt als DS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Ein aktueller Zwischenstand: Sempre in Olio (53) 0-1 (68,5) Springfield Sempre in Olio (+3) Buffon 5,5 Manfredini 5,5 Paletta 7 Biava Asamoah 5 Hernanes Cambiasso 5,5 Poli 9,5 Dybala 6,5 Osvaldo 5,5 Bojan ...Mexes 6,5 ...Rossi 6 ...Ranegie Springfield Viviano 4,5 Ogbonna 6,5 Legrottaglie 5,5 G. Rodriguez 8,5 Biabiany 7,5 Nainggolan 6,5 Diamanti 5,5 Bonaventura 5 Insigne 6 Thereau 6,5 El Shaarawy 6,5 Ich hoffe meine Laziali und Ranegie der bitte zumindest eingewechselt u. auch benotet wird, sichern mir heute Abend zumindest ein Unentschieden. bearbeitet 27. November 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts