5. Spieltag Europa-League-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Nehme an du kennst ihn nur zu deiner Gladbachzeit :)

jo, und da ist mir vor allem der leiwande Miss mitn Ferserl gegen Dortmund in Erinnerung geblieben. Hätte eigentlich gedacht bzw. bild mir ein irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass er in der Schweiz etwas runder geworden ist. Nach kurzer Google-Recherche muss ich mein lol aber wieder zurückziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie egal den engländer dieser bewerb ist, herrlich.

Mir tun die (ohnehin net so vielzähligen) Leute leid, die trotz dieses Wissens ins Stadion kommen. Die können dann Newcastle, L´pool und T´ham beim runterschütten beobachten. Wie sie sich aufstellen ist völlig egal- enweder es läuft alles von selbs- oder es wird obezaht. Die Erfinder des Sports sind da mitlerweile die ärgsten EL-Tachinier des Kontinents- auch wenn sich die Insel gar nicht auf denselben wähnt.

Irgend wann wird sich das auch rächen- nämlich dann wenn ein PL-Club an der CL-Quali deswegen scheitert, weil man selber 3 Saisonen davor die EL ignorierte. Das wird ganz sicher irgend einmal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

PSV und OM weg.

oh welch wunder bei diesen Aufällen.

Das traurige ist das wir in keinen Spiel schlechter waren sondern sogar optisch überlegen waren.. Die Chancenauswertung ist uns heuer halt am Kopf gefallen - auch keine Überraschung.. Gignac ist nicht umsonst unser bester Knipser obwohl er seit wochen verletzt ist.. Der Jordan trifft zwar endlich etwas mehr aber sonst fehlen uns Leute die Tore erzielen.. leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SCHEISS VERFICKTES SKY... kann dort keine Bombe explodieren .. hauptsache die zeigen die Piefkes aber die anderen Spiele wie z.B Marseille nicht.. wozu zahlt man für diesen Sender.. doch nicht das ich einen Konrad reden hören muss wie er von alles möglich als von Fussball redet...

Die Übertragung der EL auf SKY ist ja seit Beginn dieser schlichtweg ein Witz. Zum Vergleich.. SKY Italia zeigt eine komplette EL Konferenz (nicht die 4-6 Spiele Alibi Konferenz) und mind. 4 Spiele Einzeln. Selbstverständlich alles in HD ... und natürlich die ganze Konferenz und keine "Italien-Konferenz".

Aber gut, dass das Sendekonzept von Sky nicht zu gebrauchen & dementsprechend völlig überteuert ist, ist nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Mir tun die (ohnehin net so vielzähligen) Leute leid, die trotz dieses Wissens ins Stadion kommen. Die können dann Newcastle, L´pool und T´ham beim runterschütten beobachten. Wie sie sich aufstellen ist völlig egal- enweder es läuft alles von selbs- oder es wird obezaht. Die Erfinder des Sports sind da mitlerweile die ärgsten EL-Tachinier des Kontinents- auch wenn sich die Insel gar nicht auf denselben wähnt.

Irgend wann wird sich das auch rächen- nämlich dann wenn ein PL-Club an der CL-Quali deswegen scheitert, weil man selber 3 Saisonen davor die EL ignorierte. Das wird ganz sicher irgend einmal kommen.

spurs nehmen die el unter AVB eh ernst. nur so oder so orsch dzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Übertragung der EL auf SKY ist ja seit Beginn dieser schlichtweg ein Witz. Zum Vergleich.. SKY Italia zeigt eine komplette EL Konferenz (nicht die 4-6 Spiele Alibi Konferenz) und mind. 4 Spiele Einzeln. Selbstverständlich alles in HD ... und natürlich die ganze Konferenz und keine "Italien-Konferenz".

Aber gut, dass das Sendekonzept von Sky nicht zu gebrauchen & dementsprechend völlig überteuert ist, ist nix neues.

in der CL vorgestern genauso eine vorgabe...

Es wurde in der Konferenz nur Schalke und Dortmund gezeigt.. Kein City-Real oder Arsenal - Montpellier ..

Beste sogar das Arsenal - Montpellier keinen Kommentator hatte.. früher habens wenigstens den Englischen fix gehabt oder halt einen Kommentator von dessesn Heimspiel(Sprache halt).. Scheiss GAUNER!!!

Werd fix noch dort anrufen und dennen mal drohen mit Kündigen weil ich zahle ja nicht das Paket um nur die Deutschen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also auf Sky Sport 2 hatten sie auch die Konferenz laufen und dort wurde zwischen allen Spielen durchgeschaltet...

find das eh ganz gut, wenn sie keinen Kommentator haben... a) kriegt ma de Stadionstimmung besser mit und b) muss ma se net alle 2-3 Minuten denken, was der für einen Scheiß redet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also die Ukrainer sind diese Saison auch ganz stark, alle Mannschaften im Frühjahr international noch dabei, oder?!

haben schon zwei in der quali verloren. aber Djnepr zeigt erstmals überhaupt etwas im EC, nachdem da jahrelang zig millionen reingebuttert wurden und sie stets vor der gruppenphase scheiterten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also auf Sky Sport 2 hatten sie auch die Konferenz laufen und dort wurde zwischen allen Spielen durchgeschaltet...

find das eh ganz gut, wenn sie keinen Kommentator haben... a) kriegt ma de Stadionstimmung besser mit und b) muss ma se net alle 2-3 Minuten denken, was der für einen Scheiß redet

Schön und gut, dass die "normale" Konferenz auf Sky Sport 2 gezeigt wird... Wenn ich aber schon den Aufpreis für HD zahle, erwarte ich mir auch eine ganze Konferenz in HD und nicht nur die mit Schalke & Dortmund ;-)

Ist aber alles zu Offtopic... Gibt ja eh einen Skyferdl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

haben schon zwei in der quali verloren. aber Djnepr zeigt erstmals überhaupt etwas im EC, nachdem da jahrelang zig millionen reingebuttert wurden und sie stets vor der gruppenphase scheiterten.

OK, das wusste ich nicht, aber 4 Teams in der KO-Phase ist nicht zu verachten für ein solches Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.