Recommended Posts

Prickelnd

Nein nein, das sollte schon ein 3:0 für uns sein, wie es immer in solchen Fällen verhängt wird.

Woher willst das mit der Punktegleichheit jetzt wissen? Ist das sonst der Fall, wie damals bei Rapid im Derby?

Sofern ich richtig informiert bin gibt es da ein Passus im Regelwerk. Ich stelle einmal eine Gegenfrage: Wann haben wir zuletzt 4 Spiele am Stück gewonnen? Eigentlich muss gegen den Wiener Neustädter SC der fünfte folgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sofern ich richtig informiert bin gibt es da ein Passus im Regelwerk. Ich stelle einmal eine Gegenfrage: Wann haben wir zuletzt 4 Spiele am Stück gewonnen? Eigentlich muss gegen den Wiener Neustädter SC der fünfte folgen....

Alles klar!

Das könnte ja schon der sechste sein, wenn wir am Dienstag gegen den WAC siegen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laola1 App.: 0:0 nach Verlängerung :D :D

Eh klar, weil dann ja die Tore annulliert werden, und am grünen Tisch die Entscheidung fällt, wahrscheinlich eben das 3:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es folgt aber erst der WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Völlig richtige Entscheidung von Schüttengruber. Endlich hat einmal wer den Mut, das durchzuziehen. Dieser Unart in Österreich gehört ein Riegel vorgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Da Roli isch a no a echts Mannsbild, mit oana eisernen Schädldeckn, der scheisst si nit an wegn a paar Flaschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kirchler im Teletext mit einer hirnbefreiten Aussage. So in der Art: Fußball ist ein Männersport, deshalb kann er den Abbruch nicht verstehen :facepalm: ...

In Tirol weht halt ein rauer Wind, das kann ich als halber Osttiroler sagen ;-)

Da Roli isch a no a echts Mannsbild, mit oana eisernen Schädldeckn, der scheisst si nit an wegn a paar Flaschn.

Sicher Staatsmeister im Watschenplattln, der Roli ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

hoffentlich kriegen die Innsbrucker für die vertrottelten aussagen gleich noch a bissi a höhere Straf. Scheinbar findet das dortige Management solche Idioten und deren Aktionen ja leiwand

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Zeigt halt dass die gehypte 98er Generation ca. diesselben Macho Dodln sind wie ihre Cordoba Vorgaenger. Warum? Wir sind hier immer noch in Oesterreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten